Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern meinen "ersten" Bug, ein tanzendes Auto das dann in rotierenden Bewegungen im Boden verschwand. War leider zu langsam das mit der Handykamera zu knipsen, iwie stört mich das bei GTA weniger als bei anderen Spielen.

 

Bei so einer nahezu perfekten Welt kann man auch mal darüber hinwegsehen.

 

Ich bin gestern das erste mal vom Pier, per Kopfsprung ins blaue Nass eingetaucht. ALTER wie geil war das denn bitte?

 

Alle die das Wasser (jedenfalls an Strandregionen) noch nicht gesehen / betreten haben sollten das umgehend machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern das erste mal vom Pier, per Kopfsprung ins blaue Nass eingetaucht. ALTER wie geil war das denn bitte?

 

Alle die das Wasser (jedenfalls an Strandregionen) noch nicht gesehen / betreten haben sollten das umgehend machen :naughty:

 

Ich bin dort gestolpert und habe ne purzelrolle ins Wasser gemacht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe Hausverbot in strip Clubs ich denke nur in den einen weil ich eine Frau begrapscht habe und der Türsteher das gesehen hat .So ein bockmist :))

 

ging mir genauso, wenn man 3 mal erwischt wird, fliegt man raus, bin dann hochkantig rausgeflogen, was wäre passiert, wenn ich die vermöbelt hätte, die mich rausgeschmissen haben, oder ich die getötet hätte, hmmm, mal ausprobieren das nächste mal, hehe.

 

 

 

Ich bin gestern das erste mal vom Pier, per Kopfsprung ins blaue Nass eingetaucht. ALTER wie geil war das denn bitte?

 

Alle die das Wasser (jedenfalls an Strandregionen) noch nicht gesehen / betreten haben sollten das umgehend machen :naughty:

 

 

bei mir war das ein wenig anders, bin mal so mit den BMX rad rumgefahren, habe eine rampe gesehen, bin mit den rad voll rüber, und bin dann samt rad im wasser gelandet, ich voll unter wasser, in diesen moment hatte ich kein plan, welche taste fürs auftauchen war, ich bin fast ersoffen, habe es dann doch noch im letzten moment geschafft aufzutauchen, wow, was für ein erlebnis.

 

man will soviel ausprobieren in der GTA welt, man weiß echt manchmal nicht, was man zuerst machen soll, oder wo man hingehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch mein Problem, erkunde ich weiter die Karte, der Mt Chiliad lockt mich immer noch extrem, oder kaufe ich die erste Immobilien oder mache ich die Missionen weiter oder lieber die Nebenaufträge? oder kleide ich mich neu ein oder oder oder oder?

 

das Spiel verlangt zu viel :trollface:

 

Ich würde diesen kleinen Coop Modus aus SA noch richtig feiern, ich glaube dann wäre es nahezu perfekt, freue mich jz schon auf die PS4 Version und ich hoffe dass das upgrade auf PS4 ebenfalls für einen kleinen Obolus verfügbar gemacht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch mein Problem, erkunde ich weiter die Karte, der Mt Chiliad lockt mich immer noch extrem, oder kaufe ich die erste Immobilien oder mache ich die Missionen weiter oder lieber die Nebenaufträge? oder kleide ich mich neu ein oder oder oder oder?

 

das Spiel verlangt zu viel :trollface:

 

 

so geht es mir fast genauso, bin ja noch am anfang, habe leider nur noch 6 dollar, lol.

 

habe aus scherz mal ein paar jogger umgeknockt, habe dann etwas geld gemacht, weil die ja schön geld fallen lassen, aber das geilste kommt noch, ich war unten irgendwo, habe den jogger ausgeknockt, ich wurde von 3 passanten gesehen auf einer brücke, die dann voll hinter mir her, war das geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...