Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis ich das erste Mal viel Geld mit allen drei Charakteren hatte, vergingen neun Stunden - und ich hab fast nur Missionen gemacht. Am besten erstmal Michaels Missionen und dann wirst du schon sehen :good:

 

NAch dem Juwelenraub gibt es Geld davon Imobilie kaufen am Strand und die wirft reichlich Geld ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich das erste Mal viel Geld mit allen drei Charakteren hatte, vergingen neun Stunden - und ich hab fast nur Missionen gemacht. Am besten erstmal Michaels Missionen und dann wirst du schon sehen :good:

na dann werd ich mal weiter die missionen spielen, ich hab nebenbei mal ein paar Aktien gekauft, was weiß ich was das bringt, vielleicht kann ich die für einen schönen hohen Preis wieder verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man die kaufen?

 

kriegste im Laufe der Storyquest von deinem rollstuhlfahrenden Kumpel Lester gezeigt.

 

Der alte Karren steht in der Nähe von Trevor's Haus...hinten auf der Ladefläche lieg nen Haufen Schrott drauf...war Zufall das ich den gesehen habe.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Fazit meinerseits:

 

Das Spiel ist einfach nur grandios, solch eine Suchtphase hatte ich seit Skyrim nicht mehr, jedenfalls habe ich jetzt 21 Stunden gespielt und es macht einfach absolut Spaß. Die Missionen könnten abwechslungsreicher nicht sein, habe eben ein Auto von einer Prominenten in meine Garage abgestellt.

 

Die 3 verschiedenen Charaktere ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. Am liebsten spiele ich mit Franklin, doch auch die anderen beiden finde ich auf ihre Weise sympatisch.

 

Laut Statistik habe ich 49 % erreicht, freue mich schon alle Missis, Herausforderungen und Co. auf Gold zu bringen.

 

Die Zeit geht leider zu schnell vorbei, wenn man GTA V zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...