Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

so geht es mir fast genauso, bin ja noch am anfang, habe leider nur noch 6 dollar, lol.

 

habe aus scherz mal ein paar jogger umgeknockt, habe dann etwas geld gemacht, weil die ja schön geld fallen lassen, aber das geilste kommt noch, ich war unten irgendwo, habe den jogger ausgeknockt, ich wurde von 3 passanten gesehen auf einer brücke, die dann voll hinter mir her, war das geil.

 

wenn du auf total kranken scheiß stehst dann freu dich wenn Trevor spielbar wird, das ist ein Erlebnis für sich ein kompletter Mindfuck und du spielst den coolsten Psycho den ich je gesehen habe :D

 

Aggressiv, Sexistisch, Psychisch nicht ganz auf der Höhe, leicht reizbar, Diktatorisch, Rassistisch, Alkoholiker, Drogenabhängig, Pilot, einfach nur genial :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du auf total kranken scheiß stehst dann freu dich wenn Trevor spielbar wird, das ist ein Erlebnis für sich ein kompletter Mindfuck und du spielst den coolsten Psycho den ich je gesehen habe :D

 

Aggressiv, Sexistisch, Psychisch nicht ganz auf der Höhe, leicht reizbar, Diktatorisch, Rassistisch, Alkoholiker, Drogenabhängig, Pilot, einfach nur genial :bana1:

 

ich lasse mich mal da überraschen, obwohl ich versuche, mich zu benehmen, klappt aber ab und zu nicht wirklich, weil man ja alles ausprobieren will, und die reaktionen sehen will usw.

ist jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mich mal da überraschen, obwohl ich versuche, mich zu benehmen, klappt aber ab und zu nicht wirklich, weil man ja alles ausprobieren will, und die reaktionen sehen will usw.

ist jedenfalls bei mir so.

 

Das ist mit Trevor eigentlich nicht möglich, ist auch mein Lieblingschar neben den leicht gereizten Michael der aber eigentlich immer noch genug Beherrschung hat nicht hochzugehen, außer man vögelt seine Frau und Franklin der eigentlich nur in die scheiße reingezogen wir, oft auch durch Lamar aber dennoch immer relativ ruhig bleibt und dann kommt der Trevor als krasser Gegensatz.

 

Also am Strand zu pumpen scheint wohl nicht zu gehen:think:

 

habe ich auch iwo gelesen, leider schade, wäre gut um die Kraft zu steigern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

habe ich auch iwo gelesen, leider schade, wäre gut um die Kraft zu steigern :(

 

Ja ich habe es probiert mit Michael am Strand zu trainieren.

Da haben die so viele Geräte und auch so schön in Szene gesetzt und dann kann man das nicht nutzen?! Genauso wie die Stangen zum turnen am Reck oder die Ringe etc.:facepalm:

 

Vielleicht geht da ja noch was. Fände ich einen ordentlichen Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...