Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Nice! Nen Infernus hab ich bis jetzt noch gar nicht gefunden...

Mein Favorit ist bis jetzt der Wüstenbuggy :naughty:

Am Golfclub stehen ständig Sportwagen, hab den einzigen Infernus den ich gefunden hab sofort in die Garage gestellt ^^

Ich hab diesen Käfer-Buggy komplett hochgetuned, auch Turbo, aber wie benutzt man den. Hab alle Tasten probiert, oder ist das gar kein NOS?

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute, habs jetzt auch endlich nach elender Warterei. Macht auch ordentlich fun. Aber dieses Kantenflimmern geht einem echt auf den Sack. Hat jemand ne Idee wie man das reduzieren kann?

nicht wirklich, wir müssen damit leben, leider, aber man gewöhnt sich ja dran, auch wenn das flimmern fast überall ist, wenn man sich bewegt.

abhilfe schaft es ein wenig, wenn man ein 3D TV hat, einfach in den 3D modus schalten den TV, noch ein guter neben effekt, das beim 3D modus kantenglättung aktiviert ist, jedenfalls bei mein TV, sieht auf alle fälle besser aus.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Fischkopf

Stört denn keinen das extreme Kantenflimmer im Sonne- und Tageslicht im zentrum wo viel los ist..? :D Also da dieht es ganz erhlich soo verdammt schlecht aus,dass ich da Kopfschmerzen bekomme :facepalm: Und das sage ich als größter Gta 5 Fan...!! Habe Mitlerweile 16 Stunden Spielzeit und gerade mal 10 % :D

Stört denn keinen das extreme Kantenflimmer im Sonne- und Tageslicht im zentrum wo viel los ist..? :D Also da dieht es ganz erhlich soo verdammt schlecht aus,dass ich da Kopfschmerzen bekomme :facepalm: Und das sage ich als größter Gta 5 Fan...!! Habe Mitlerweile 16 Stunden Spielzeit und gerade mal 10 % :D

am besten sieht GTA V bei nacht aus, wie ich finde.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wegen den kantenflimmern :

habe jetzt gelesen, man sollte an sein TV die schärfe runter drehen, dann sollte es besser sein, ob es klappt, kein plan.

konnte es noch nicht testen, da ich gerade nicht spiele.

Mein PC System :

Guest Fischkopf
wegen den kantenflimmern :

habe jetzt gelesen, man sollte an sein TV die schärfe runter drehen, dann sollte es besser sein, ob es klappt, kein plan.

konnte es noch nicht testen, da ich gerade nicht spiele.

Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren und ja das stimmt ganz klar :D Nachts ist Gta Praktisch Kantenflimmer frei :):good:

Noch eine Frage.....Und zwar bist du dir sicher am Fernseher verändern muss,wie geht denn das? Vielleicht meinst du unter den Ps3 Einstellungen :D

Bin mir gerade nicht sicher, aber es könnte sein das man als Beifahrer wie als Fahrer nur mit L1 schiessen kann und du währenddessen zielen musst.

Sonst versuch nur leicht R2 oder normal L2 zu drücken als wenn du zu Fuss mit Schusswaffe unterwegs bist und zielen willst.

Ah okay alles klar, danke dir fürs erste.

Mfg.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

• Foozer unpinned this topic