Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gerade noch eingefallen dass meine Fernseher Heligkeitkeit auf "Sport" war --.- Das ist die hellste und farbkräftigste Einstellung des Fesehers -.- Jaaaa,jetzt weiß ich auch,warum ich als einziger über die eeeextremen Kanten mecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kantenflimmern ist mir bis jetzt niht aufgefallen....klar es ist da aber ich bemerke es nicht....

 

vieleicht hängt ihr euch zu viel darein...ich finde das game sieht hammer aus. die paar kanten sieht man nicht

 

also gibt es keine zufallsereignisse mehr wenn man sie alle durchhat? blöd...dachte das wäre wie bei RDR...dann ists ja auch kein zufallsereigniss wenns geplant ist...

 

und ich hätte es motivierend gefunden wenn es wie bei RDR aufgaben zu bewältigen gab wie töte das tier, spring von dort runter, flieg 100 meter knapp über dem wasser....und dann schaltet man sachn frei

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke das Spiel jetzt seit 2 Stunden, macht Laune. Die Fahrzeugsteuerung ist echt Mies, hätte mir die von GTA IV zurück gewünscht. Aber egal.

 

Was mich irgendwie sehr wundert, ist dass das Spiel manchmal doch ruckelt und viele Objekte aufpoppen. Hat das etwas mit meiner PS3 zu tun, oder mit dem Spiel? Hab bei IV sowas nie gehabt, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...