Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das geht am besten indem man den Unsterblichkeitscheat eingibt und dann einfach alles und jeden abknallt. Wenn dann das FIB usw. anrückt macht es einfach wahnsinnig viel Spaß, weil man nicht andauernd in Deckung gehen muss.

 

Was macht daran schon Spaß wenn man andauernd nur davonfährt weil man eh in null komma nix tot ist wenn man sich bei 5 Sternen ohne Cheats mit denen anlegt.

 

Ich stell mich meistens mit meiner Minigun irgendwo auf ein Dach und spiel Terminator.

"Menschliche Verluste - null komma null".

Bei mir sinds halt doch ein paar hundert. :smileD:

 

Oder man geht einfach auf eine ich sag mal SWAT-Einheit zu und haut ihm eine rein. Das wäre ohne Cheat unmöglich.

 

Und dann erst der Spaß in der Militärbasis. Da kannste mit dem Fahrrad reinfahren und dich mit den Panzern anlegen. Das ist Fun pur.

Ohne Cheats macht das alles keinen Spaß. :zwinker:

 

ach es macht schon Spass aber finde auch das die Cops diesmal viel zu hartnäckig sind allein bis man die Sterne mal los wird, aber immer noch besser als manche KI Gegner in GTAO die einen während sie laufen Headshots verpassen o.O

 

Ne andere Frage, bin gerade dabei GTA5 neu zu installieren ist es normal das erst nur der neuste 39 MB Patch geladen wird und die anderen nicht? War bei anderen Games mit mehreren Patches anders hat immer jeden erschienenen Patch geladen, und danach wird das Spiel installiert mal schauen wenns dann funktioniert & vor allem diese komischen Missions Bugs weg sind ist es ja egal wundert mich nur. :think:

 

*Update*

funktioniert soweit alles wie immer leider hat es nichts gebracht mit den Missions Bug & anrufe.... -.-

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für Cheats willst du denn noch?

Es gibt doch eh so ziemlich alles was wichtig ist.

Da hätte ich noch einige Ideen.

Einen Waffencheat, der alle Waffen freischaltet, auch wenn man in der Kampagne noch nicht so weit ist.

 

Cheats zu sämtlichen Fahr- und Flugzeugen.

 

Und BITTE wieder die Möglichkeit, die Cheats per Nummer einzugeben.

Die Tastenkombinationen sind einfach nur dumm.

Kann sich keiner merken und man muss sie jedes Mal neu eingeben.

War in GTA IV viel besser. Ein Mal die Nummer eingetippt (welche auch noch leichter zu merken waren), konnte man auf dem Telefon einfach den Cheat immer wieder aktivieren.

 

@Rainb0w:

 

Deinstallier die Spieldaten. Vielleicht funktioniert es dann.

Würde mir einfach ein paar abgefahrene Sachen wünschen. Gibt so einiges was man noch als Cheat beifügen könnte.

In Gta San Andreas konnte man sogar mit Fahrzeugen fliegen , würde mir einfach ein paar mehr Dinge wünschen. So macht GTA nochmal auf eine andere Weise Spaß.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Social Club Seite ist ja echt nützlich vor allem wenn man wissen will was noch fehlt für die 100%, aaabbbeeer wieso werden Monster Stunts, unter der Brücke & Messerflug nicht unten bei der Map eingetragen gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit heraus zu finden was man da bereits herausgefunden hat? Oder muss man jetzt mühsam alles nochmal machen weil wer weiss schon was er bereits von den ganzen aufgaben erledigt hat..... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Social Club Seite ist ja echt nützlich vor allem wenn man wissen will was noch fehlt für die 100%, aaabbbeeer wieso werden Monster Stunts, unter der Brücke & Messerflug nicht unten bei der Map eingetragen gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit heraus zu finden was man da bereits herausgefunden hat? Oder muss man jetzt mühsam alles nochmal machen weil wer weiss schon was er bereits von den ganzen aufgaben erledigt hat..... -.-

 

Hab im Internet also auf dem Handy in GTA mal eine Seite gefunden. Die zu diesem Powerriegel. Da werden alle Brücken und so angezeigt. Da steht glaub auch welche man schon gemacht hat.

Also musst mal bissl im InGame Internet suchen ;)

Der Powerriegel war es glaub ;)

Oder so ein Getränk? Sollte halt auf jedenfall sowas sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Internet also auf dem Handy in GTA mal eine Seite gefunden. Die zu diesem Powerriegel. Da werden alle Brücken und so angezeigt. Da steht glaub auch welche man schon gemacht hat.

Also musst mal bissl im InGame Internet suchen ;)

Der Powerriegel war es glaub ;)

Oder so ein Getränk? Sollte halt auf jedenfall sowas sein :D

 

Interessant werd ich mal eyefinden oder wie die Suchmaschine da heisst, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...