Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ghost GTA BLA mal im ernst, Ghost kommt niemals an GTA 5 ran und die Zahlen sind absolut sinnfrei da Ghost für den PC,WIIU,XBOX,XBOX1,PS3,PS4 erscheint.

 

So ist es. Wenn man mal bedenkt wie viel Geld und Zeit Rockstar in die Entwicklung von GTA 5 gesteckt hat kann man nur sagen, dass der Erfolg absolut verdient ist. :ok:

 

Activision will nur abzocken und mit möglichst geringen Investitionen massig Kohle scheffeln. Daraus wird ja kein Hehl gemacht. Traurig, dass es ihnen jedes Jahr gelingt. Viele andere Spiele die es verdient hätten gehen gnadenlos unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wenn man mal bedenkt wie viel Geld und Zeit Rockstar in die Entwicklung von GTA 5 gesteckt hat kann man nur sagen, dass der Erfolg absolut verdient ist. :ok:

 

Activision will nur abzocken und mit möglichst geringen Investitionen massig Kohle scheffeln. Daraus wird ja kein Hehl gemacht. Traurig, dass es ihnen jedes Jahr gelingt. Viele andere Spiele die es verdient hätten gehen gnadenlos unter...

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats für sämtliche Fahr und Flugzeuge wäre übertrieben. Die meisten Fahrzeuge sind ohnehin der letzte Müll.

 

Es gibt doch alles was man braucht:

Unsterblichkeit, volle Gesundheit und Panzerung, Fahndungslevel hoch und runter, Fahr- und Flugzeuge spawnen, Spezialfähigkeit aufladen, alle Waffen erhalten.

 

Mehr als die die ich aufgezählt habe braucht man doch ohnehin nicht.

 

Doch, Bürger laufen Amok, so wie bei GTA3, das fehlt.

Solche Cheats, die lustig sind fehlen. Das was Du aufgezählst hast braucht man nicht wirklich:naughty:

 

mit 5 Sternen habe ich in 45min so ca. 30000 Schuß verballert ohne zu cheaten, geht also auch ohne:naughty:

 

Bei Bürger laufen Amok, warscheindlich würd die PS3 anfangen zurauchen, wenn überall Explosionen wären:smileD:

Tja, echt Schade das es keine Lustigen Cheats gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Bürger laufen Amok, so wie bei GTA3, das fehlt.

Solche Cheats, die lustig sind fehlen. Das was Du aufgezählst hast braucht man nicht wirklich:naughty:

 

mit 5 Sternen habe ich in 45min so ca. 30000 Schuß verballert ohne zu cheaten, geht also auch ohne:naughty:

 

Bei Bürger laufen Amok, warscheindlich würd die PS3 anfangen zurauchen, wenn überall Explosionen wären:smileD:

Tja, echt Schade das es keine Lustigen Cheats gibt.

 

Aber sowas braucht man ja nicht. Was soll mir das bringen wenn die Bürger Amok laufen?

 

Ich will nur die Sterne loswerden können, meine Energie wieder aufladen und sowas.

 

Wetter ändern und dergleichen braucht doch kein Mensch.

 

Du kannst ja auch explosive Schläge und Tritte eingeben - braucht auch keiner. Oder Supersprung.

Mal ausprobieren - ja.

Dauerhaft zum Cheaten - nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das bringen soll? Mal Abwechslung der anderen Art. Durch die Gegend fahren und nicht wissen wer auf einen schießt, überall Action. Weltuntergangs Stimmung, z.B.:)

 

naja, so hat man eben unterschiedliche Meinungen dazu. Weil ich bin der Meinung die normalen Cheats braucht keiner, wozu auch? Die eigene Unfähigkeit zu kaschieren? So schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht.

Aber naja, jedem das seine.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...