Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.rockstargames.de/V/

 

ist euch schon mal das letzte Feld aufgefallen? Ich glaube das ist ein besonderes schmankerl was uns Rockstar da liefert. Vor allem wurden bisher immer 3 Felder veröffentlicht und jetzt sind aber noch 4 übrig also könnte das letzte Feld gesondert präsentiert werden oder so...:think::naughty:

 

Vielleicht könnte man einen Beruf erlernen:nixweiss:

 

Wozu in einem Laden Arbeiten, wenn man ihn auch wöchentlich ausrauben kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr denn wann wir das spiel erhalten werden?

Also ich habe bei spielegrotte bestellt, am 16. wäre schon mega :)

 

also rockstar hat allen shops usw. gebeten, das spiel erst am 16 september zu versenden weltweit.

 

rockstar möchte nicht, das irgend jemand schon vor dem 16 september zockt, um gameplay videos zu machen, wer also das game vorher bekommt, sollte auf keinen fall ein gameplay video vorher veröffentlichen, das kann dann ärger geben, und kann viel geld kosten, gab es ja erst vor kurzem mit ein spiel, wo schon gameplay videos vorher aufgetaucht sind, da hat der user richtig ärger usw. bekommen.

 

 

nachtrag:

 

habe noch eine frage, ich möchte nicht zwischen den spielcharakteren hin und her schalten, kann ich dann mit jeden einzelnen nur die haupt story spielen, also erst den einen, dann den anderen usw. ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rockstar hat allen shops usw. gebeten, das spiel erst am 16 september zu versenden weltweit.

 

rockstar möchte nicht, das irgend jemand schon vor dem 16 september zockt, um gameplay videos zu machen, wer also das game vorher bekommt, sollte auf keinen fall ein gameplay video vorher veröffentlichen, das kann dann ärger geben, und kann viel geld kosten, gab es ja erst vor kurzem mit ein spiel, wo schon gameplay videos vorher aufgetaucht sind, da hat der user richtig ärger usw. bekommen.

 

 

 

Rein rechtlich gesehen kann der User keinen ärger bekommen da er das Spiel legal erworben hat, ob er nun Videos von seiner eigenen Kopie macht und hochstellt ist seine Sache, der Publisher kann die Videos löschen lassen ja, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal, kann mir einer sagen wo ich das Spiel Online vorbestellen kann?Ich möchte es ungern über Amazon vorbestellen da ich an dem Tag des Release erst spät nach Hause komme und wegen der USK 18 eh nicht selber entgegen nehmen kann.Dann noch 5 Euro weitere Kosten.

Ich bin am überlegen es am gleichen Tag in Saturn zu holen, weiß aber nicht ob ich noch welche Exemplare finde.Daher wäre es nett wenn jemand eine Seite kennt wo ich keine 5 Euro mehr zahlen muss und nicht zuhause sein muss.Wäre echt Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch geklaut sein

 

Ja genau oder man hat es sich in den Jahren selber programmiert, kommt schon , als ob es irgendein Gesetz dagegen gibt sein legal erworbenes Spiel zu zeigen. Du kannst auch auf der Straße mit dem Spiel rumrennen und es allen zeigen, da kann dir Rockstar auch nicht den Mund verbieten.

 

Die einzigen die probleme bekommen können sind Händler da diese Verträge mit den Publishern unterzeichnen, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rockstar hat allen shops usw. gebeten, das spiel erst am 16 september zu versenden weltweit.

 

rockstar möchte nicht, das irgend jemand schon vor dem 16 september zockt, um gameplay videos zu machen, wer also das game vorher bekommt, sollte auf keinen fall ein gameplay video vorher veröffentlichen, das kann dann ärger geben, und kann viel geld kosten, gab es ja erst vor kurzem mit ein spiel, wo schon gameplay videos vorher aufgetaucht sind, da hat der user richtig ärger usw. bekommen.

 

 

nachtrag:

 

habe noch eine frage, ich möchte nicht zwischen den spielcharakteren hin und her schalten, kann ich dann mit jeden einzelnen nur die haupt story spielen, also erst den einen, dann den anderen usw. ?

Nein.

Hallo,

 

sagt mal, kann mir einer sagen wo ich das Spiel Online vorbestellen kann?Ich möchte es ungern über Amazon vorbestellen da ich an dem Tag des Release erst spät nach Hause komme und wegen der USK 18 eh nicht selber entgegen nehmen kann.Dann noch 5 Euro weitere Kosten.

Ich bin am überlegen es am gleichen Tag in Saturn zu holen, weiß aber nicht ob ich noch welche Exemplare finde.Daher wäre es nett wenn jemand eine Seite kennt wo ich keine 5 Euro mehr zahlen muss und nicht zuhause sein muss.Wäre echt Dankbar

Gameware. At

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal, kann mir einer sagen wo ich das Spiel Online vorbestellen kann?Ich möchte es ungern über Amazon vorbestellen da ich an dem Tag des Release erst spät nach Hause komme und wegen der USK 18 eh nicht selber entgegen nehmen kann.Dann noch 5 Euro weitere Kosten.

Ich bin am überlegen es am gleichen Tag in Saturn zu holen, weiß aber nicht ob ich noch welche Exemplare finde.Daher wäre es nett wenn jemand eine Seite kennt wo ich keine 5 Euro mehr zahlen muss und nicht zuhause sein muss.Wäre echt Dankbar

 

ich habe bei saturn online bestellt, das gute dabei, du kannst dann dein spiel im laden abholen, und man bekommt sofort eine email, wenn man es abholen kann im laden deiner wahl von saturn, und du hast sogar 10 tage zeit um es zu holen, also kein stress mit DHL und co, und keine versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...