Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Hat bestimt auch was mit dem persöhnlichen Ehrgeiz mancher Leute zu tun. Man will was erreichen, auch wenn es nur in einem Spiel ist. Man nimmt dafür sogar in kauf das es einen manchmal sogar frustet oder langweilt. Aber am ende überwiegt doch der Ehrgeiz und man ist stolz auf sich selber wenn man es dann geschafft hat, hoffentlich erfolgreich! An sich eigentlich eine sehr positive Eigenschaft...wenn man sie nun auch noch richtig im eigenen Leben umsetz, Top! ;)

 

jo geil, GT5 ist die wahre prüfung fürs richtige leben .. kannste ja am tag des jüngsten gerichts dem lieben gott sagen: ich hab die 24 stunden nürburgring an der playstation durchgedaddelt, obwohls voll ätzend war ...

... also wirklich, erzähl mir nix --- ich bin ja nu echt ein suchtzocker, aber wenns laaaaangweilig wird, ist der ofen dann auch aus

 

kann mir ja vorstellen, wies gemeint war, aber es hört sich halt einfach zu lustig an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir ja vorstellen, wies gemeint war, aber es hört sich halt einfach zu lustig an ...

 

Anscheinend nicht. Aber ich bin mir sicher das vor der fernseher hocken und im Internet Surfen wesentlich Lebenswerter ist. Inakzeptanz und Arroganz sind natürlich wesentlich bessere Eigenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vorm fernseher hocken und internet surfen" ... wer macht denn sowas? und wenn, wäre es bekloppter, als 24h auto fahren im internet? logik ist nicht so dein ding wa?

"inakzeptanz und arroganz" :bana2: komm ma wieder runter, ist nur ein spiel, da brauchste hier nicht mit der gesamten moralethik rumprahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin aktuell nur level 25. aber ich werde bestimmt nicht bist level 40 spielen um mir den schwachsinn für ein neues auto/credits/exp zu geben. die echten 24h von nürburgring oder le mans sind schon abrtig langweilig zu schauen, ja ein paar stunden ist noch ganz interessant oder die nachtfahrten, aber dann noch 24/7 durch zu kellern :D besonders wenns gran turismo 5 :D da stirbst du ja dermassen vor langeweile :D. aber hey ich möchte keinen simulaten freak beleidigen der sich die zeit nimmt und das macht.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin aktuell nur level 25. aber ich werde bestimmt nicht bist level 40 spielen um mir den schwachsinn für ein neues auto/credits/exp zu geben. die echten 24h von nürburgring oder le mans sind schon abrtig langweilig zu schauen, ja ein paar stunden ist noch ganz interessant oder die nachtfahrten, aber dann noch 24/7 durch zu kellern :D besonders wenns gran turismo 5 :D da stirbst du ja dermassen vor langeweile :D. aber hey ich möchte keinen simulaten freak beleidigen der sich die zeit nimmt und das macht.

 

Ich werde auf jeden Fall das 9h rennen und die 24h rennen fahren.Dafür hab ich dann paar Kollege die zu mir kommen und wir dann des gemeinsam durchziehen als Trio :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die echten 24h von nürburgring oder le mans sind schon abrtig langweilig zu schauen, ja ein paar stunden ist noch ganz interessant oder die nachtfahrten, aber dann noch 24/7 QUOTE]

 

Jedem das seine :)

Ich fahr mit meinen ganzen Kumpelz seit 3 Jahren jedes Jahr zum 24h Race an den Ring und das is immer sowas von geil :good: und besonders Nachts gibts geile Stellen am Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die echten 24h von nürburgring oder le mans sind schon abrtig langweilig zu schauen, ja ein paar stunden ist noch ganz interessant oder die nachtfahrten, aber dann noch 24/7 QUOTE]

 

Jedem das seine :)

Ich fahr mit meinen ganzen Kumpelz seit 3 Jahren jedes Jahr zum 24h Race an den Ring und das is immer sowas von geil :good: und besonders Nachts gibts geile Stellen am Ring

 

ja und die hälfte der zeit feiert ihr eh alle. ich kenn das doch :D

ist ja auch gut so :D würde lieber das tuhen als an der konsole zu gammeln. aber wie gesagt gl hf und postet welche karre ihr bekommt damit der spoiler thread vollständig ist :D

 

btw welches lvl seid ihr denn aktuell alle so?

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja und die hälfte der zeit feiert ihr eh alle. ich kenn das doch :D

ist ja auch gut so :D würde lieber das tuhen als an der konsole zu gammeln. aber wie gesagt gl hf und postet welche karre ihr bekommt damit der spoiler thread vollständig ist :D

 

Nich ganz ^^

Wir sind jedes Jahr an der Bilsteinbrücke beim Tiergarten und bauen dort unsere 8-Mann Tribüne auf oder nutzen das Teil von DSF gegen ne kleine "Gebühr" Is nen geiler Streckenabschnitt und bis zum Motodrom is es zu Fuß auch nich weit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...