Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege auch schon, nur kauf ich mir dann Schüsseln die mich bislang reell komplett kalt lassen. Dann das Unwort "tunen". Ehrlich, ich kann "tunen" nicht mehr hören, bin ich der einzige der Wert auf Original-Karren legt?

 

Iiiiiiiiiiiiih, Fahrhilfen, das ganze echte Fahrgefühl geht weg, du nicht echter Fan du. Tune doch einfach einen Corsa auf 7.000 kw, ist viel realistischer Fahrgefühl mit Ölwechsel dann.

 

Sorry, ich schweife ab. :D

Ich werde die saisonalen Veranstaltungen mal in Angriff nehmen, soweit eben die Platzierungen es dann mit Serien-Fahrzeugen hergeben. XP gibt`s da ja wirklich reichlich. Vor allem, warum da dann unzählige Regularien aufgenommen werden statt unter Teilnahmebedingungen: Nur ungetunte Wagen. Gab es bei GT4 doch auch. Aber Nö, jetzt scheitert es schonmal am Ölwechsel wenn es doof läuft :smileD:

 

Nur wie gesagt, an der Blödhaftigkeit der Levelei ändert das nix, macht es nur u.U. erträglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie gesagt, an der Blödhaftigkeit der Levelei ändert das nix, macht es nur u.U. erträglicher.

 

Ich glaub das hat PD mittlerweile auch bemerkt, nur kann man jetzt schlecht das ganze System ändern ...deshalb gibts jetzt wohl auch die Bonus Events - bevor ich das EXP grinden anfange mach ich einfach was anderes und warte lieber, bis es neue Events gibt. Bin jetzt Level 27 und musste zum Glück kein Rennen zwei mal fahren und hab eigentlich noch ne Menge A-Spec Events übrig, ich hoffe das bleibt bis Level 40 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allemal ein sehr guter Weg den sie mit den Updates bestreiten, auf jeden Fall. Ich denke auch das wurde mit einbezogen, die EXP sind bei den Saison-Veranstaltungen ja vergleichsweise astronomisch hoch. Werd morgen mal einkaufen. Das mein NASCAR allerdings zuviel Leistung für die NASCAR Veranstaltung hat wegen frischem Öl, darüber will ich nicht so recht hinwegkommen. Vielleicht passiert da aber ja auch noch was. :smileD:

 

Zum Leveln ist 500 Meilen Indy ansonsten wohl so ziemlich die beste Wahl im A-Spec, etwas weniger als 2,5h und gibt ordentlich Points. Weiter komm ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad entdeckt wie man beim Indy 500 so wenig wie möglich fahren muss^^

 

Man nimmt den X2010, befestigt (mit Klebeband) die R2 Taste und fährt sich beim Start ein paar Sekunden Vorsprung raus.

 

also ich empfehle ein paar tropfen sekundenkleber... das erhöht dann auch den schwierigkeitsgrad bei anderen rennen erheblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh endlich das roadster 4h rennen fertig... nach meinem kleinen missgeschick von gestern wollt ichs heut noch mal wissen^^...

besonders toll fand ich, das mein mitbewohner noch ma an der bong getankt hat und dann 85min. am stück gefahren ist^^...da hab ich mir nen teil von "Repo Man" reingezogen ;)

in der nacht lass ich dann den b-spec ma ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh endlich das roadster 4h rennen fertig... nach meinem kleinen missgeschick von gestern wollt ichs heut noch mal wissen^^...

besonders toll fand ich, das mein mitbewohner noch ma an der bong getankt hat und dann 85min. am stück gefahren ist^^...da hab ich mir nen teil von "Repo Man" reingezogen ;)

in der nacht lass ich dann den b-spec ma ran

 

Anscheined hat ihm das ungeahnte Kräfte verliehen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...