Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt sowas von auf die Story gespannt... schaue keine Videos und lese nicht mehr alles durch über das Spiel will es komplett spoilerfrei haben :D

 

Geht mir genauso x3 Das einzigste, das ich mir hin und wieder mal angeschaut hatte, war der Trailer (und der sah super aus!), mehr aber auch nicht. Will mich vollkommen überraschen lassen. Game ist mal vorbestellt, nun muss es nur noch rauskommen und eintrudeln *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir genauso x3 Das einzigste, das ich mir hin und wieder mal angeschaut hatte, war der Trailer (und der sah super aus!), mehr aber auch nicht. Will mich vollkommen überraschen lassen. Game ist mal vorbestellt, nun muss es nur noch rauskommen und eintrudeln *_*

 

Vorbestellen muss ich es noch aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D

Trailer habe ich auch gesehen sogar der mit der Musik von Korn hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wer lässt sich sowas auch entgehen x3 Ist denke ich auch noch nicht zu viel gespoilert wenn man sich nur den Trailer anschaut. Und die Musik gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich die Stimme von Mary Elizabeth McGlynn vermissen werde. Hatte ich dafür zwar bei Shadows of the Damned aber...sie ist einfach das Gesicht von Silent Hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wer lässt sich sowas auch entgehen x3 Ist denke ich auch noch nicht zu viel gespoilert wenn man sich nur den Trailer anschaut. Und die Musik gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich die Stimme von Mary Elizabeth McGlynn vermissen werde. Hatte ich dafür zwar bei Shadows of the Damned aber...sie ist einfach das Gesicht von Silent Hill.

 

Ja stimmt aber Akira macht leider nicht mehr den Soundtrack -.-

Shadows of the Damned hab ich auch der Soundtrack ist richtig geil dort :bana1:

Bisher hört sich Downpour auch sehr gut an vielleicht soll die neue Stimme zeigen sie wollen mit dem Teil was ändern und mehr zum Horror zurück.

Wobei mir ein Homecoming schon gefallen hat (vorallem von Story und das macht Silent Hill doch aus :keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir voll und ganz zu! Mir persönlich hat Homecoming auch richtig gut gefallen, weshalb ich die ganzen Kritiker irgendwie nicht verstehen kann. Klar, es ist anders als sonst aber wie du schon sagtest, die Story ist doch das wichtigste und da ist sich Silent Hill bisher immer treu geblieben. So schlimm wie mit Capcom und Resident Evil ist es noch lange nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir voll und ganz zu! Mir persönlich hat Homecoming auch richtig gut gefallen, weshalb ich die ganzen Kritiker irgendwie nicht verstehen kann. Klar, es ist anders als sonst aber wie du schon sagtest, die Story ist doch das wichtigste und da ist sich Silent Hill bisher immer treu geblieben. So schlimm wie mit Capcom und Resident Evil ist es noch lange nicht...

 

Stimmt!

Endlich mal jemand wo nicht so blind bei Silent Hill ist und sieht es geht hier um die Story!

Story, Musik die kranken Charaktere das alles macht Silent Hill aus und genau da wird ein Downpour auch wieder geil werden bin ich mir sicher.

 

Zu Capcom muss man nix sagen allein Resi 5 Ende Wesker reicht schon -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Silent Hill war schon immer besonders, gerade wegen der verdrehten Welten, Charaktere und Storyline. Immer wieder überraschend und schockierend und da sind sich die Teile auch wirklich treu geblieben. Solange sich nur Kleinigkeiten ändern und sich nicht gleich ein ganzes Grundgerüst wie bei diversen anderen Games, finde ich, ist das halb so wild. Ich liebe bisher jeden Silent Hill Teil, weil jeder auf seine Weise besonders ist und seinem Namen gerecht wird. Homecoming in diversen 'Meckerthreads' zu verteidigen, hab ich mittlerweile aufgegeben ^_^" LOL

 

Ich weiß, was du meinst -_- Das war ja mal echt...grausig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Silent Hill war schon immer besonders, gerade wegen der verdrehten Welten, Charaktere und Storyline. Immer wieder überraschend und schockierend und da sind sich die Teile auch wirklich treu geblieben. Solange sich nur Kleinigkeiten ändern und sich nicht gleich ein ganzes Grundgerüst wie bei diversen anderen Games, finde ich, ist das halb so wild. Ich liebe bisher jeden Silent Hill Teil, weil jeder auf seine Weise besonders ist und seinem Namen gerecht wird. Homecoming in diversen 'Meckerthreads' zu verteidigen, hab ich mittlerweile aufgegeben ^_^" LOL

 

Ich weiß, was du meinst -_- Das war ja mal echt...grausig.

 

Homecoming zählt mit The Room leider wirklich nicht zu den besten. :frech:

 

bei dem neuen teil bin ich da aber wieder etwas zuversichtlicher, auch wenn es "nur" 50.- kostet. was aber nicht viel heißen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...