Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Bübchen?

 

Wir wissen dass du es schlecht findest..... deine Laberei ändert nichts daran dass für uns Fans Downpour sehr gelungen ist!

 

Nein, erwachsen.

Endlich mal eine klare Ansage. Es ist schön das du diese, für viele schon lange ersichtliche Feststellung, endlich erkannt hast. Bravo! :good:

 

PS: Ein etwas adäquateres Benehmen deinerseits in diesem Forum wäre wünschenswert. So könnte man Sinnlos-Diskusionen wie die vorliegende vermeiden. Danke.

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, erwachsen.

Endlich mal eine klare Ansage. Es ist schön das du diese, für viele schon lange ersichtliche Feststellung, endlich erkannt hast. Bravo! :good:

 

Ich hab anfangs erkannt das du nur Müll laberst..... aber das hast du überlesen was? Und jetzt husch husch troll dich ...... hier gehts nicht um uns sondern um einen der besten Silent Hill Teile.... richtig erkannt NICHT Homecoming :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs erkannt das du nur Müll laberst..... aber das hast du überlesen was? Und jetzt husch husch troll dich ...... hier gehts nicht um uns sondern um einen der besten Silent Hill Teile.... richtig erkannt NICHT Homecoming :haha:

 

Schade das dieses Topic Fanboys vorbehalten ist die keine Kritik verkraften. Doch ich will dich nicht weiter nerven. Also noch viel Spaß beim huldigen dieses....Werkes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz hab ichs auch durch und ja ab der Hälfte zieht es etwas atmosphärich an aber nein, ich bleib bei meiner Meinung: Downpour ist der schlechteste Teil der Silent Hill Reihe. Zu langweilig sind die Nebenmissionen, zu langweilig das Gegnerdesign und zu zurückhaltend die Musikuntermahlung. Die Soundeffekte sind ganz nett aber SH4 hatte da weitaus mehr zu bieten. Die Steuerung spar ich mir, die haben wir ja schon zu tode diskutiert.

Was finde ich positiv? Nun, die Story und ihre Inszenierung ist ok. Sie ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss aber in der Lage zu motivieren. Sie war auch der einzige Grund warum ich das Spiel druchgespielt habe.

Die Enden: Sie sind wirklich super! Ich habe B, D und E erreicht. Wobei es bei E keine Trophy gibt, nur so zur Info.

 

Allein der komplette Beitrag konnte nachdem ich Trophies verglichen hab mir nur sagen das du Blödsinn laberst.......

 

Du behauptest dass die Nebenmissionen zu langweilig sind......... WIE willst du das beurteilen wenn du nur 2 davon abgeschlossen hast? .....

 

 

...... dann deine Ende E Aussage.... HAHAHA..

1.Hast du Ende E nie gesehen weil....

2. Für Ende E ein zweiter Durchgang von Nöten ist und...

3. Es ist unmöglich in 1 Durchgang drei Enden zu erreichen .....

 

 

Du hast weder die Rätsel noch das Spiel auf schwer beendet......

 

Ergo du trollst nur rum jein Bübchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Ende kann man die Polizistin umbringen, sie leben (verschonen)- oder sich von ihr erschießen lassen.

Zumindest boten sich mir diese Möglichkeiten.

Die Nebenquests: Ich hatte an die 6 oder 7 am Laufen. Davon hab ich allerdings, wie schon erwähnt, nur zwei beendet. Die übrigen hab ich abgebrochen eben weil sie mir nicht zusagten.

 

Was das Wissen um dieses Spiel angeht, so habe ich, mal von einem überflogenen Test und der Amazon-Beschreibung, nichts gelesen. Keine Trophyliste, keine Komplettlösung oder sonst dergleichen.

Ich habe dieses Spiel gekauft, in der Hoffnung, ...ach was solls. Hat ja eh keinen Sinn mit dir. Bleib einfach cool und genieß DEIN Spiel.

 

PS: Bei den Enden orientiere ich mich an dieser Seite

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende kann man die Polizistin umbringen, sie leben (verschonen)- oder sich von ihr erschießen lassen.

Zumindest boten sich mir diese Möglichkeiten.

Die Nebenquests: Ich hatte an die 6 oder 7 am Laufen. Davon hab ich allerdings, wie schon erwähnt, nur zwei beendet. Die übrigen hab ich abgebrochen eben weil sie mir nicht zusagten.

 

Was das Wissen um dieses Spiel angeht, so habe ich, mal von einem überflogenen Test und der Amazon-Beschreibung, nichts gelesen. Keine Trophyliste, keine Komplettlösung oder sonst dergleichen.

Ich habe dieses Spiel gekauft, in der Hoffnung, ...ach was solls. Hat ja eh keinen Sinn mit dir. Bleib einfach cool und genieß DEIN Spiel.

 

OWNED..... :haha:

.... bleib cool und genieß deine Langeweile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter...cupcake. :haha:

 

Hast sicher irgendwo nachgelesen mit "cupcake" .... :haha: .....

Gespielt hast du das Spiel nicht anständig.....

 

Werd nicht mehr auf dich eingehen weil wir ewig so weiter machen könnten und du dich nur noch lächerlicher machst, somit bleibe ich dein unbesiegbarer BoogeyMan.... :haha:

 

 

....... jetzt hast du es mir gegeben........ du verstehst Downpour einfach nicht...

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sicher irgendwo nachgelesen mit "cupcake" .... :haha: .....

Gespielt hast du das Spiel nicht anständig.....

 

Werd nicht mehr auf dich eingehen weil wir ewig so weiter machen könnten und du dich nur noch lächerlicher machst, somit bleibe ich dein unbesiegbarer BoogeyMan.... :haha:

 

Du meinst ich hab nicht den Skull-Player-Style gespielt? Da hast du recht! Und ja, du bist jetz meine unbesiegbarer, alles zerfetzende, Nemesis :haha:

Komm husch, husch cupcake... DEIN Verstand lechzt nach Nebel.

----------

Also abschließend muss ich sagen das dies doch ein recht unterhaltsames Streitgespräch war. Hat mittlerweile schon was von einem Chat, wenn man sich dieses Topic so ansieht. :)

Anyway...See ya in hell cupcake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...