Jump to content

Far Cry 3™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Bin jetzt zur Hälfte mit den Missionen durch und hab auch schon einige Nebenmissionen gemacht. Bisher ein sehr ordentliches Spiel, man merkt allerdings deutlich, dass sich überall bedient wurde. Aber besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden.

Ab wann bekommt man denn die Z93 Sniper? Muss ich alle Radiotürme dafür entdeckt haben?

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für die Radiotürme bekommst du einzigartige Waffen. Darunter ist auch eine modifizierte Z93.

Die Z93, die man im Laden kaufen kann, müsste so ungefähr nach erreichen der zweiten Insel verfügbar sein.

ja ich glaub direkt nach dem erreichen der 2. insel

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Bin jetzt zur Hälfte mit den Missionen durch und hab auch schon einige Nebenmissionen gemacht. Bisher ein sehr ordentliches Spiel, man merkt allerdings deutlich, dass sich überall bedient wurde. Aber besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden.

Ab wann bekommt man denn die Z93 Sniper? Muss ich alle Radiotürme dafür entdeckt haben?

Erreichen der zwieten Insel und 15 Radiotürme, und du hast die Z93 kostenlos.

novesori.jpg

Also ich habs jetzt durch! Fand die story wirklich gelungen! Frag mich, was hier manche haben?

Für welches ende habt ihr euch entschieden? Killt ihr Lisa und schließt euch citra an oder rettet ihr sie? Ich hab sie gekillt;)

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Also ich habs jetzt durch! Fand die story wirklich gelungen! Frag mich, was hier manche haben?

Für welches ende habt ihr euch entschieden? Killt ihr Lisa und schließt euch citra an oder rettet ihr sie? Ich hab sie gekillt;)

Genau! Frage mich auch was manche hier haben, haben wohl Soldaten erwartet und Kriegsgebiet wo ständig die Ami Flagge weht :trollface:

Ich habe mich für meine Freunde entschieden wie ich finde das beste Ende.

1200366984_Heathersigplay3.jpg.1f838ee2ed84b0cb091e5855db70e0a9.jpg