Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin jetzt zur Hälfte mit den Missionen durch und hab auch schon einige Nebenmissionen gemacht. Bisher ein sehr ordentliches Spiel, man merkt allerdings deutlich, dass sich überall bedient wurde. Aber besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden.

Ab wann bekommt man denn die Z93 Sniper? Muss ich alle Radiotürme dafür entdeckt haben?

• Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ab wann bekommt man denn die Z93 Sniper? Muss ich alle Radiotürme dafür entdeckt haben?

Für die Radiotürme bekommst du einzigartige Waffen. Darunter ist auch eine modifizierte Z93.

Die Z93, die man im Laden kaufen kann, müsste so ungefähr nach erreichen der zweiten Insel verfügbar sein.

Geschrieben
Für die Radiotürme bekommst du einzigartige Waffen. Darunter ist auch eine modifizierte Z93.

Die Z93, die man im Laden kaufen kann, müsste so ungefähr nach erreichen der zweiten Insel verfügbar sein.

ja ich glaub direkt nach dem erreichen der 2. insel

Geschrieben
Bin jetzt zur Hälfte mit den Missionen durch und hab auch schon einige Nebenmissionen gemacht. Bisher ein sehr ordentliches Spiel, man merkt allerdings deutlich, dass sich überall bedient wurde. Aber besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden.

Erreichen der zwieten Insel und 15 Radiotürme, und du hast die Z93 kostenlos.

Geschrieben
Ich fand die Stpry für einen Shooter absolut okay. *hust* Call of Duty *hust* :D

Story war echt gut und auch länger als in manch anderen Shooter :trollface:

Ich fand es echt super besser als die CoD Teile und BF Teile allemal.

Geschrieben

habe heute das update 1.03 installiert. gibts bei irgendjemand probleme mit dem sound? hab bisher festgestellt das beim patroulienboot der motor nur im standgas läuft....

Geschrieben

Also ich habs jetzt durch! Fand die story wirklich gelungen! Frag mich, was hier manche haben?

Für welches ende habt ihr euch entschieden? Killt ihr Lisa und schließt euch citra an oder rettet ihr sie? Ich hab sie gekillt;)

Geschrieben
Also ich habs jetzt durch! Fand die story wirklich gelungen! Frag mich, was hier manche haben?

Für welches ende habt ihr euch entschieden? Killt ihr Lisa und schließt euch citra an oder rettet ihr sie? Ich hab sie gekillt;)

Genau! Frage mich auch was manche hier haben, haben wohl Soldaten erwartet und Kriegsgebiet wo ständig die Ami Flagge weht :trollface:

Ich habe mich für meine Freunde entschieden wie ich finde das beste Ende.