Jump to content
GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 members have voted

1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

• Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64

Recommended Posts

Wie sieht die Play3 Gemeinschaft den Jailbreak?

Dies ist extra keine öffentliche Umfrage!

Diskussionen sollten auf einen ordentlichen Niveau stattfinden

Bitte haltet euch hier an die Boardregeln zum Thema Jailbreak!

Edited by GREEN

FLUCH!

Öffnet man die Ps3 , öffnet man auch die Pforten für Hacker , Cheater , Modder und andere Kleinkinder die ehrlichen Kunden den Spielspaßvermiesen.(Gibt es zwar schon , siehe MW2 aber ich denke das wird noch größere Wellen schlagen) .

Vllt. wird es sogar mehr Account Hacker geben :nixweiss: ich weiss es nicht , das Risiko ist auf jeden Fall sehr viel höher.

Für mich bringt es keine Vorteile , ich werde mir nie Spiele runterladen und mein System damit füttern.

Ich hoffe Sony geht irgendwie dagegen an , ist mir egal wie sie es anstellen und wenn ich dafür ein neues System aufspielen muss oder sonst was , die Leute die das beführworten gehören wie auf der Xbox ausgegrenzt u/o gesperrt und sollten nie wieder mit dem System spielen dürfen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fluch!

Will meine Spiele dennoch kaufen, aber will nicht, dass andere für nichts zahlen müssen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

FLUCH!

Öffnet man die Ps3 , öffnet man auch die Pforten für Hacker , Cheater , Modder und andere Kleinkinder die ehrlichen Kunden den Spielspaßvermiesen.(Gibt es zwar schon , siehe MW2 aber ich denke das wird noch größere Wellen schlagen) .

Vllt. wird es sogar mehr Account Hacker geben :nixweiss: ich weiss es nicht , das Risiko ist auf jeden Fall sehr viel höher.

Für mich bringt es keine Vorteile , ich werde mir nie Spiele runterladen und mein System damit füttern.

Ich hoffe Sony geht irgendwie dagegen an , ist mir egal wie sie es anstellen und wenn ich dafür ein neues System aufspielen muss oder sonst was , die Leute die das beführworten gehören wie auf der Xbox ausgegrenzt u/o gesperrt und sollten nie wieder mit dem System spielen dürfen.

So und nicht anders sieht es aus. :)

Ich weis zwar nicht genau was der Jailbreak ist aber es ist trotzdem ein Fluch. Alles was mit hacken zu tun hat ist Fluch.

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Guest Hero4Free

Fluch!!!

Ich spiele nicht sooo gern online, deswegen sind mir die Cheater auch völlig Latte.

Wenn ich mir etwas nicht leisten könnte, dann würde ich es mir noch lange nicht klauen oder sonst was!

Ich habe auch keine Lust, mir wegen einer PS3 mein Karma zu versauen und im nächsten Leben als armer Bettler zu enden, nur weil ich Spiele kopiere oder ähnliches^^

Außerdem würde ich es gut finden, wenn in diesem Forum das Thema Jailbreak und Co. zwar diskutiert wird, aber praktische Hilfe anbieten und Erfahrungen diesbezüglich weitergeben, dass sollte nicht sein!!!

Dieses Forum sollte zu Sony stehen, dass hätte Charakter

Edited by Hero4Free

Außerdem würde ich es gut finden, wenn in diesem Forum das Thema Jailbreak und Co. zwar diskutiert wird, aber praktische Hilfe anbieten und Erfahrungen diesbezüglich weitergeben, dass sollte nicht sein!!!

Dieses Forum sollte zu Sony stehen, dass hätte Charakter

Und genau das werden wir machen.

Es gibt hier keinerlei Support für jegliche Probleme die mit dem Jailbreak/Hack zu tun haben.

Links zu Anleitungen oder Seiten die Programme oder Raubkopien beinhalten werden ausnahmslos gelöscht und der jeweilige User hat die Konsequenzen zu tragen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hehe Spass :)

Aber andy hat schon recht ich würde mich auch nicht so gut fühlen wenn ich alle spiele kaufe und die anderen nichts zahlen :(

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

bei ipods oder iphones bringts ja was aber die ps3 ist etwas wofür der jailbreak nur schlechtes verursacht

:bana2:

ganz klar fluch.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD