Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

Als ob sich die Lage dadurch verbessert hätte, die Linuxfunktion zu sperren....blödsinn!!! Es wurden lediglich Kunden verärgert

 

Ich würde mal ganz frech behaupten, das durch diese dämlichen hacks der CoD Multiplayer mehr Kunden verärgert sind als die, die wegen der fehlenden OtherOS Funktion geprellt wurden.

 

Immer dieses rumgereitet auf den Linux Support, natürlich ist das ärgerlich, aber keiner Sau ging es doch wirklich um das Linux oder seh ich hier irgendwo im Netz Exploids die diese Funktion zurückbringen? Nein! Und warum nicht? Weil das nur als ständiger Vorwand benutzt wird diese scheiß ISOs und dämlichen spielerein ausführen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und selbst wenn die PS4 nur noch Games abspielt wird sie gehackt.

Wenn Sony die Konsole für gewisse Dinge direkt offen lässt, brauchen diejenigen, die Homebrew nutzen NICHT hacken. Dann hacken wirklich nur noch die, die auch raubkopieren.

 

Als ob sich die Lage dadurch verbessert hätte, die Linuxfunktion zu sperren....blödsinn!!! Es wurden lediglich Kunden verärgert!

 

Je mehr die Konsole kann und zulässt, desto weniger muss gehackt werden. Und dadurch wird umso weniger der Weg zu Raubkopien geöffnet.

 

Du kannst die Konsole so sicher machen wie Du willst - es gibt IMMER einen Weg sie zu hacken... also am besten diejenigen die hacken um legales Zeugs zu nutzen, nicht zum Haken zwingen.

 

das heisst also, das sony die wünsche aller bereitstellen muss sonst nimmt man das gesetz in die eingene hand und hack es? klasse, wenn ich das gewusst hätte das die welt heute so funktioniert drauh ich auch keine steuern mehr zu zahlen, denn ich will mit 29 in rente gehen und voll ausbezalht werden. wenn ich das nicht bekomme zahle ich keine steuern mehr und fackel alle regierungsgebäude ab :ok:. schön, wenn die menschen heutzutage meinen sie hätten auf alles anspruch und könnten machen was sie wollen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst also, das sony die wünsche aller bereitstellen muss sonst nimmt man das gesetz in die eingene hand und hack es? klasse, wenn ich das gewusst hätte das die welt heute so funktioniert drauh ich auch keie stuern mehr zu zahlen, denn ich will mit 29 in rente gehen und voll ausbezalht werden. wenn ich das nicht bekommen zahle ich keine steuern mehr und fackel alle bundesgebäude ab :ok:. schon wenn die menschen heutzutage sie hätten auf alles anspruch und könnten machen was sie wollen.

 

Darum gehts doch gar nicht...

 

Wenn ich viel Geld für etwas bezahle und es dann mir gehört, möchte ich nicht dafür "bestraft" werden, wenn ich an meinem Eigentum etwas verändern möchte, damit es besser läuft und mir mehr Nutzen bringt.

 

Deiner Ansicht nach, wäre ein Autotuner dann ja auch ein ganz böser Hacker, weil VW den tollen Heckspoiler nicht von Werk aus eingebaut hat...

 

...und genauso "tunen" Jailbreaker ihre Konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns echt so weiter geht steck ich meine PS1 an TV

und zock ohne ängste gehackt zu werden oder das jemand in mein Reich eindringt -.-

Gute Idee, nur kannst Du die Spiele auch gleich mit der PS3 abspielen, da die PSone-Games eh keinen Onlinesupport hatten. :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste aber nicht ganz up-to-date, denn nur wenige stunden nach dem release der 3.56 hab ich gelesen das die schlüssel der sicherheitsstufe 1 und 2 angeblich geknackt wurden^^

 

Was auch immer das heißt xD

 

Hö nich Up to date? Wurden geknackt geknackt aber es gibt noch etwas anderes wo sie nen Key brauchen.

Nichtsdestotrotz, hat Kakaroto eh aufgehört daran zu arbeiten. Er meint entweder PSN oder Homebrews...

Naja gibt genügend andere:naughty:

 

Edit: Es gibt etz schon möglichkeiten mit 3.55 ins PSN zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEGEN!

 

ich freu mich sehr darauf, meine PS3 zu "bearbeiten" und euch auszulachen, während ihr die Games brav weiterkauft und ich mir alles kostenlos gebe, das volle Programm! :bana1:

 

Weiss nicht, warum hier alle rumheulen, die PS3 wird dadurch öfter durch die Ladentheke wandern als sonst. Lediglich die Publisher sind die Angeschissenen, da sie kaum mehr was absetzen werden. :ok:

 

Wenn wir deppen die Spiele nicht kaufen würden, würde sich kein Publisher mehr die Mühe machen und Spiele entwickeln, da sie keiner kauft.

Das würde bedeuten, dass es keine Spiele mehr zu kaufen gibt. Ergo: du hättest auch nichts mehr zum ruterladen. Wer ist Jetzt der angeschissene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine PS3 auch gejailbreakt und konnte mit ein paar Homebrew Programmen z.B. SNES Games zocken, sowas ist das gute an der Sache

 

Das schlechte aber ist, man kann die Patches von Spielen ändern und somit Hacks ins Spiel einbauen, ist Online super nervig, kann aber wie z.B. bei World at War Zombie Modus ganz lustig sein

Man kann auch Spiele kopiern (nichts falsches denken, ich hab das nicht gemacht)

 

 

Fazit: Der Jailbreak ist eher Fluch als Segen

Bearbeitet von AhrensburgAlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...