Jump to content

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

164 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

Auch Ridge Racer hat nen Score von weniger als 50% und dennoch ist es ein gutes Spiel.

Ridge Racer ist die grösste Abzocke überhaupt denn du bezahlst ein Spiel was nur ganz wenig Autos/Strecken hat und der Rest ist DLC das ist schlimmer als ein Free to Play Spiel da du bei F2P wenigstens für den kleinen Startumfang nichts zahlen müsstest.

darkcloud18.png
  • Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch Ridge Racer hat nen Score von weniger als 50% und dennoch ist es ein gutes Spiel.

naja, ich will niemanden zu seinem glück zwingen :naughty:

bin halt der meinung man sollte nicht jeden sche*** unterstützen.

Black Ops Declassified manages to stumble at every turn; bad multiplayer, bad campaign and bad controls. Don't buy it.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 1 month later...

nochmal tipp an alle vita-besitzer mit PS+: unbedingt die killzone MP beta ausprobieren :ok:

PS+ update für vita:

- urban trial

- little king story

- jak & daxter trilogy (durch cross-buy)

da kann man nicht meckern ;-)

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

nochmal tipp an alle vita-besitzer mit PS+: unbedingt die killzone MP beta ausprobieren :ok:

PS+ update für vita:

- urban trial

- little king story

- jak & daxter trilogy (durch cross-buy)

da kann man nicht meckern ;-)

New Litte Kings Story hab ich, Jak Daxter HD auch :(

Dann wird es wohl nur Urban Trial für die Vita werden diesmal.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Es wird immer gesagt das es zuweng Große Spiele auf der Vita gibt also wird es Zeit Sony zu zeigen wieviele Leute Trippla A Spiele auf der Vita haben wollen also unterschreibt bitte diese Pedition für mehr Blockbuster auf der PS Vita.

https://www.change.org/de/Petitionen/sony-computer-entertainment-playstation-vita-needs-more-big-console-quality-games

bin dabei!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Was sagt ihr eigentlich zur Gamescom Präsentation nachdem diese Aussage getroffen wurde...

Deswegen war es auf der E3 wohl so ruhig um die VITA.

Laut Rey Gutierrez, Video Director bei SONY wird die SONY Pressekonferenz auf der Gamescom eine "PSVITA Show". Heißt also das man dem Handheld dort mehr Beachtung schenken wird.

http://www.nowgamer.com/news/1976933/sony_gamescom_is_going_to_be_a_ps_vita_show.html

Sony soll es einfach umsetzen denn es ist auf der PS3 möglich große Spiele auf die Vita zu Streamen nur hat Sony es nicht unterstützt.
Hatte anscheinend technische Gründe. Edited by era1Ne
Was sagt ihr eigentlich zur Gamescom Präsentation nachdem diese Aussage getroffen wurde...[/url].

Remote Play scheint recht gut zu funktionieren und die Borderlands 2 Ankündigung sowie Preissenkungen waren ganz nett aber ich habe mir wie bei der PS4 auch neue Tripple A Titel gewünscht und nicht unzählige Indie Spiele.

Fazit: Bin etwas enttäuscht.

darkcloud18.png
Remote Play scheint recht gut zu funktionieren und die Borderlands 2 Ankündigung sowie Preissenkungen waren ganz nett aber ich habe mir wie bei der PS4 auch neue Tripple A Titel gewünscht und nicht unzählige Indie Spiele.

Fazit: Bin etwas enttäuscht.

Ich fand auch als einziges die Reduzierung interessant.Lass die Vita technisch gut sein,das Lineup ist echt nicht so dolle.ich meine,Spiele wie Fire Emblem oder Monster Hunter tri u,sowas gibt es nur auf dem 3DS,da hinkt die Vita mir einfach mit wenigen uninteressanten Titeln für mich sehr hinterher.Borderlands 2 ist eine nette Ankündigung,aber seinen wir ehrlich,die Leute die es spielen wollten,tun das sicher schon längst.

Die Vita wäre für mich interessanter,könnte ich sie genau so günstig bekommen wie einen 3DS aber sonst auch nicht.