Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12/22/2021 um 11:38 AM schrieb President Evil:

Ach so geht das. Ja dann habe ich das gemeint ?

Puh... Grad mal gestartet und echt erschrocken gewesen was die Grafik angeht... Bin mir nicht sicher ob ich darauf wirklich bock habe... Vllt liegt es auch daran dass ich gerade demon's souls durch habe, und selbst ziemlich durch bin ??

Aber bei diesem ersten Gegner, dieser fette... Ja moin... Ich mache da mit dem Zahnstocher 2-4 Schaden.. ?? Ja ne is klar! 

Habe den Zauberer gewählt... 

Muss mal gucken ob ich darauf wirklich Lust habe ?‍♂️ die Grafik erinnert etwas an minecraft??

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb matze0018:

Puh... Grad mal gestartet und echt erschrocken gewesen was die Grafik angeht... Bin mir nicht sicher ob ich darauf wirklich bock habe... Vllt liegt es auch daran dass ich gerade demon's souls durch habe, und selbst ziemlich durch bin ??

Aber bei diesem ersten Gegner, dieser fette... Ja moin... Ich mache da mit dem Zahnstocher 2-4 Schaden.. ?? Ja ne is klar! 

Habe den Zauberer gewählt... 

Muss mal gucken ob ich darauf wirklich Lust habe ?‍♂️ die Grafik erinnert etwas an minecraft??

Ich glaube Dark Souls 3 war von der Optik her am schönsten aber dennoch sollte man die tolle Reihe nicht außer acht lassen. :thumbs:Viel Spaß damit, König von Boletaria :king: 

• Like 1
Geschrieben

vor 13 Stunden schrieb Berserk:

Na dann viel Erfolg! ? Und vergiss diesmal das DLC nicht. Das hast du ja glaube ich in deinem ersten Durchgang leider nicht gespielt, oder irre ich mich? Du würdest sonst echt was verpassen. 

Heilige Scheisse, ich habe mit meinem Kumpel Solaire das Herrschergefäss bekommen und brauchte dafür bloss 3 Versuche ?

PREISET DIE SONNEEEE!!!!!

7rc2.gif

Ahhh, nächste Hürde ist der grosse böse Wolf, mit dem hatte ich im 1. Run am meisten zu kämpfen ?

Haha, nein, du irrst dich nicht, den DLC habe ich ausgelassen. Wusste nicht so genau, ob ich da dann wie in der gemalten Welt festsitze, oder ob man sich wieder heraus teleportieren kann.

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

So, bin mit dem 2. Durchgang praktisch fertig, muss nur noch Lord Gwyn töten ?

Deshalb meine Frage an @Berserk, @President Evil oder @Black Eagle, komme ich aus dem DLC wieder raus, wenn es mir da nicht gefällt / ich nicht weiterkomme, oder sitze ich da dann fest wie in der gemalten Welt und muss erst alles erledigen?? Wenn ich da nicht mehr rauskomme, dann will ich es lieber nicht spielen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kristallin:

So, bin mit dem 2. Durchgang praktisch fertig, muss nur noch Lord Gwyn töten ?

Deshalb meine Frage an @Berserk, @President Evil oder @Black Eagle, komme ich aus dem DLC wieder raus, wenn es mir da nicht gefällt / ich nicht weiterkomme, oder sitze ich da dann fest wie in der gemalten Welt und muss erst alles erledigen?? Wenn ich da nicht mehr rauskomme, dann will ich es lieber nicht spielen.

Nein. Da kannst du wieder raus.

• Thanks 1
Geschrieben
Am 1/4/2022 um 8:12 AM schrieb President Evil:

Nein. Da kannst du wieder raus.

Danke, hab mal kurz reingesehen. Der Mausoleumswächter hat mich schon sehr viel Nerven gekostet und Artorias hat mir dann den Rest gegeben. Bin wieder raus ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kristallin:

Danke, hab mal kurz reingesehen. Der Mausoleumswächter hat mich schon sehr viel Nerven gekostet und Artorias hat mir dann den Rest gegeben. Bin wieder raus ?

Nein, du musst da weitermachen. Gibt dort einen noch dreckigeren Boss und der Dlc ist echt genial ? der Kampf mit Artorias ist einer der geilsten Inszenierungen in DS, da macht sterben doch Spaß ? ich war dort mal mit einem backflip-dex-scythe Build, das war wunderschön und elegant ?

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Nein, du musst da weitermachen.

Haha, sorry, zu spät. Hab den zweiten Durchgang beendet und heute Platin geholt. Um erneut in den DLC zu kommen, müsste ich O&S nochmals schaffen, aber im Moment bin ich echt satt, was das Spiel betrifft. Allerdings behalte ich mal den Speicherstand, vielleicht irgendwann ?

• Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Nach kurzer Sichtung auf YouTube fällt mir ein, dass ich die DLC von Dark Souls 1 noch nie gespielt habe... ? Habe mit den DLC wohl erst bei Teil 2 bzw. Teil 3 angefangen.