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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

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Habe ich das richtig verstanden?

Invader won't be able to heal

Das wäre ja mal Prima, immerhin bereiten die sich auf den Mist vor, während PVEler gar nicht darauf aus sind PVP zu betreiben. gerade heute habe ich noch einen Black Phantom gehabt und mich 20 min mit ihm duelliert. der hatte unendlich Full Moon Grass und als er starb hatte er sogar noch Second Chance. :ohjeh:

Sticky White Staff hat mir jedoch dann den Rest gegeben. Ich war halt überhaupt nicht darauf vorbereitet und der hat sich ohne Ende hochgeheilt. Im PVE nehme ich nie groß Gräser mit. Zumindest nicht so viele.

 

Was ich mal richtig gut finde ist, dass endlich diese lästige Magieleiste verschwunden ist. Magie hatte man einfach zu wenig als Casterklasse in Demons Souls. Man musste immer auch als Melee spielen, was auf Grund der Charaktereigenschaften echt lästig ist.

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Habe ich das richtig verstanden?

 

Das wäre ja mal Prima, immerhin bereiten die sich auf den Mist vor, während PVEler gar nicht darauf aus sind PVP zu betreiben. gerade heute habe ich noch einen Black Phantom gehabt und mich 20 min mit ihm duelliert. der hatte unendlich Full Moon Grass und als er starb hatte er sogar noch Second Chance. :ohjeh:

Sticky White Staff hat mir jedoch dann den Rest gegeben. Ich war halt überhaupt nicht darauf vorbereitet und der hat sich ohne Ende hochgeheilt. Im PVE nehme ich nie groß Gräser mit. Zumindest nicht so viele.

 

Was ich mal richtig gut finde ist, dass endlich diese lästige Magieleiste verschwunden ist. Magie hatte man einfach zu wenig als Casterklasse in Demons Souls. Man musste immer auch als Melee spielen, was auf Grund der Charaktereigenschaften echt lästig ist.

 

Also wenn es sowas wie ne Arena gibt, wo Leute gezielt PVP spielen können, dann wäre das sicherlich keine dumme Idee, da es manchmal, wie du sagst echt nervig ist, wenn sich Leute bis zum verrecken heilen ^^

Dennoch, finde ich es dann schon ein wenig unfair, dann kann sich der "Host" ja unendlich heilen, da gerät das Gleichgewicht ziemlich aus der Balance, bei DS war es so, dass der Invader weniger Leben hatte, aber mehr schaden gemacht hat .

Und wenn die MP wegfallen, wre es unglaublich unfair schließlich muss sich die Ausdauer auch aufladen, da sollten sich die Mp wenigstens so wie die Ausdauer wieder aufladen ^^

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Also wenn es sowas wie ne Arena gibt, wo Leute gezielt PVP spielen können, dann wäre das sicherlich keine dumme Idee, da es manchmal, wie du sagst echt nervig ist, wenn sich Leute bis zum verrecken heilen ^^

Dennoch, finde ich es dann schon ein wenig unfair, dann kann sich der "Host" ja unendlich heilen, da gerät das Gleichgewicht ziemlich aus der Balance, bei DS war es so, dass der Invader weniger Leben hatte, aber mehr schaden gemacht hat .

Und wenn die MP wegfallen, wre es unglaublich unfair schließlich muss sich die Ausdauer auch aufladen, da sollten sich die Mp wenigstens so wie die Ausdauer wieder aufladen ^^

 

Balance war noch nie ne Stärke von Demon's Souls und wird es vermutlich im Nachfolger auch nicht sein.

 

Die Sache mit dem Gras ist aber wirklich dumm gewesen. Ich wäre für konstante Regenerations-Items, sprich: Wenn du ein Gras isst, heilt es dich nicht sofort, sondern langsam über Zeit, dadurch müsste man immer noch um ein Leben fürchten, auch wenn man sich Gras in sämtliche Körperöffnungen stopft.

 

Einmal beim Old Monk (Wo man einen Spieler als Endboss besiegen muss) kämpfte ich über 2,5 Stunden mit einem, da er 99 Full Moon Grass dabei hatte. Am Ende habe ich verloren, weil ich weniger Gras dabei hatte :smileD:

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