Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, ich habs grad nochmal getestet und wurde in 30min immerhin 2 mal beschworen :) Danach bisher allerdings nicht mehr. Die Seelenzeichen habe ich bisher immer vor den Nebel zum Eisengolem gelegt.

 

Achso ok.

Bei mir wars eig recht häufig ich hab da immer nebenbei was am PC gemacht schön schnelles Seelen und Menschlichkeit farmen, da der Boss doch recht easy mit 2-3 Leuten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Seelenzeichen eig auch ab und zu mal neu gelegt? Halt um die Server zu wechseln?

 

Nö eig nich, zwischendurch wenn ich mal am Leuchtfeuer war sonst nich, habs hingelegt bin dann in dem Areal bisschen rumgelaufen alle Gegner getötet Troll abgeschossen, meistens wurde ich danach gerufen.

Also wenn man das aktiv spielen will dauerts echt zu lange mit dem Beschwören aber so nebenbei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö eig nich, zwischendurch wenn ich mal am Leuchtfeuer war sonst nich, habs hingelegt bin dann in dem Areal bisschen rumgelaufen alle Gegner getötet Troll abgeschossen, meistens wurde ich danach gerufen.

Also wenn man das aktiv spielen will dauerts echt zu lange mit dem Beschwören aber so nebenbei :ok:

 

Wo liegt dein SL momentan? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Sl 74 glaub ich.

Spiel momentan fast nur PvP im Wald.

Werde auch nich viel weiter spielen, bald wird es eh durch Skyrim abgelöst wenn ich da bisschen weiter bin wirds vielleicht mal eingelegt^^

 

Lohnts sich für mich jetzt evtl. auch schon mir PvP im Wald? Dann würde ich erstmal dahin gehen. Den Wolf habe ich noch nicht getötet, also kann ich davon ausgehen, invadet zu werden oder?

 

Dann noch eine Sache: Bei den Ruinen von Anor Londo war es mit meinem letzten Char so (hab einen neuen angefangen), dass ich mit durch die Geister geschlagen habe, am Ende hatte ich aber keinen Schlüssel für das Gitter, dass nach dem kleinen 'Labyrinth' mit den Geistern kommt. (Mit Labyrinth meine ich den Teil, von dem aus man auch zum Magier Typ auf dem Dach kommt)

Also ich meine das Gitter, vor dem auch ein Aufzug ist, der allerdings anscheinend deaktiviert ist und sich auch nicht aktivieren lässt.

Hat jmd. ne Idee wie ich hier witerkommen kann? Will nicht mit meinem jetzigen Char mich extra durch die Geister boxen, und dann in eine Sackgasse rennen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnts sich für mich jetzt evtl. auch schon mir PvP im Wald? Dann würde ich erstmal dahin gehen. Den Wolf habe ich noch nicht getötet, also kann ich davon ausgehen, invadet zu werden oder?

 

 

 

Lg

 

Kommt auf dein Equip. an, aber grundlegend kann man sagen das die Invander nicht die stärksten sind, kannst es ja mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf dein Equip. an, aber grundlegend kann man sagen das die Invander nicht die stärksten sind, kannst es ja mal versuchen.

 

Also vom Equipment her bin ich eigentlich schon recht gut ausgestattet. Habe eine gepimpte Claymore, diverese Pyromantiesprüche und die 'Schwarze-Goldsaum- Rüstung. Sofern sich die PvP Spiele vom spielerischen her nicht allzu stark von Demons Souls unterscheiden dürfte ich auch noch recht geübt sein. Mir ging es eher um das SL. Finde ich mit meinem SL viele Gegner im Wald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Equipment her bin ich eigentlich schon recht gut ausgestattet. Habe eine gepimpte Claymore, diverese Pyromantiesprüche und die 'Schwarze-Goldsaum- Rüstung. Sofern sich die PvP Spiele vom spielerischen her nicht allzu stark von Demons Souls unterscheiden dürfte ich auch noch recht geübt sein. Mir ging es eher um das SL. Finde ich mit meinem SL viele Gegner im Wald?

 

Bei dem Waldeid gibts keine Begrenzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...