Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Die Waffe vom Klaffdrachen hab ich leider nicht bekommen gestern. Kann ich mich für andere Spieler zur Verfügung stellen die den Boss noch nicht haben und mir dann die Waffe besorgen? Ist das möglich?

 

Nein.

 

Der Ring of Favor & Protection ist übrigens super und die Rüstung von dem Heini braucht man auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Waffe wo ich mir noch vorstellen könnte zu Upgraden wäre die Axt von dem Gargoyle. Die ist gefühlt etwas schneller, allerdings vom Schaden her deutlich unterhalb des Drachenschwertes.

 

Mit dem Drachenschwert bin ich immer noch zufrieden, die 3 "Brocken" direkt am Eingang zur Schandstadt stellten mal kein Problem dar. Nur das ganze Giftzeugs da unten macht mir zu schaffen. Deshalb bleib ich jetzt erstmal fern und farm Seelen für den Giftring vom Priest und die Absolution (56k!!!) damit der Untote Händler im Kanal wieder verfügbar wird für das Moos. Oder gibts da noch nen anderen Händler... weil 56k is schon... naja heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gargoyle Axt ist IMHO relativ mistig. finde sie überhaupt nicht gut, sieht nur gut aus aber hat nen madiges moveset. ich rate dir dazu das Iaito auf dem weg von den untiefen zur schandstadt zu bergen. musst da wo du aus dem tunnel in die große höle kommst , vor dem leuchtfeuer noch (das solltest du davor aber aktivieren!) links von dem balkon auf so einen vorsprung hopsen wenn ich mich recht erinnere. das ding ist schnell, macht gut schaden, hat mit eines der besten movesets im spiel und auch noch blutung. auf blitz+5 upgegraded macht es knappe 500 schaden ohne skallierung und bei der angriffsgeschwindigkeit ist das echt ordentlich und wird frühestens von ner upgegradeden Black Knight Great Axe ausgestochen wenn du viel STR hast :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man eigentlich ins NG? direkt nach gwyn?

 

 

eigentlich ja. du musst dann nur noch das leuchtfeuer entzünden bzw. mit den anderen verbinden und siehst dann den abspann.

 

 

NG+ ist aber auch sehr cool. kann man alles was man noch nicht fertig hat auf das maximum bringen... :naughty:

 

der anfang vom Grabmal der Riesen war übrigens der pure horror! habe mich noch nie über so ein bißchen licht gefreut. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ja. du musst dann nur noch das leuchtfeuer entzünden bzw. mit den anderen verbinden und siehst dann den abspann.

 

 

NG+ ist aber auch sehr cool. kann man alles was man noch nicht fertig hat auf das maximum bringen... :naughty:

 

der anfang vom Grabmal der Riesen war übrigens der pure horror! habe mich noch nie über so ein bißchen licht gefreut. :smileD:

 

heißt das nun dass ich gwyn umhau und danach bin ich direkt im NG+ oder kann ich danach auch erstmal noch den rest im spiel machen den ich machen möchte? Sprich covenanten anschließen, leuten bei bossen helfen, nicht gefundene items einsammeln, NPCS Töten die ich eh nimmer brauch aber items dropen (den händler der jäger bspw. oder den absolutionsspacko, händler in der stadt der untoten, logan, quelaana, princess boobies usw...) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...