Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also die Monster Hunter Reihe ist in japan mehr als beliebt da gibts ganze Fanclubs und Geschäfte die Artikel vertreiben, das is nen riesen Ding da drüben, ich hab MH Freedom Unite ne weile auf der PSP gespielt aber das ist halt eins der spiele die man im Multiplayer spielen sollte, allein ists echt heavy, der 3. Teil macht laune und sieht für Wii gar net mal soo übel aus, kann ich jedem empfehlen der dieses Spielprinzip mag, zumal es ja ziel ist aus den überresten erlegter Monster waffen und rüstungen zu schmieden was den "Jagdtrieb" wirklich bei Laune hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

habe jetzt im verlorenen izalith noch ein geschlossenes tor gefunden (hinter dem skorpion dämon) das von einem leicht verwirrten sonnenritter bewacht wurde. ^^ weiß jemand wie man dieses öffnen kann bzw. was sich dahinter befindet??

 

 

kann mir mal bitte jemand im Grabmal der Riesen den ungefähren weg zum ersten leuchtfeuer sagen? komme da immer nur bis zur 2. rutsche und gehe hops! :D

 

 

falls es jemanden interessiert noch eine recht gute ausrüstung die ich mir zusammengestellt habe:

 

 

Havels Rüstung

Großschild des Artorias

Großes Drachenschwert

Blitzhellebarde

Dämonenspeer

Cloranthie Ring (beschleunigt Ausdauererholung)

 

kann man natürlich noch weiter verfeinern bzw. verbessern.

 

 

 

ansonsten fehlen mir insgesamt nur noch 3 endgegner bis zum ende! :bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt im verlorenen izalith noch ein geschlossenes tor gefunden (hinter dem skorpion dämon) das von einem leicht verwirrten sonnenritter bewacht wurde. ^^ weiß jemand wie man dieses öffnen kann bzw. was sich dahinter befindet??

 

 

kann mir mal bitte jemand im Grabmal der Riesen den ungefähren weg zum ersten leuchtfeuer sagen? komme da immer nur bis zur 2. rutsche und gehe hops! :D

 

Ich weiß grade nicht genau, wie man dahinter kommt. Muss da selber auch nochmal weiterspielen ^.^. Aber dahinter soll das

Bed of Chaos sein. Ein optionaler Bossgegner.

 

 

Das Leuchtfeuer ist da leider bei der 2ten Rutsche etwas weiter.

Wenn du die Hydra im Wald besiegt hast, kannst du dort im Wasserbecken bis nach hinten durchgehen und einen goldenen Golem finden. Zerstöre diesen und du findest einen Geist, der dir Wunder beibringen kann. Unter anderem auch einen Lichtzauber. Ansonsten musst du nämlich im Grabmal der Riesen erstmal zu Patches kommen, der dich dann auf die Lampe "aufmerksam" macht. Das blöde an der Lampe ist nur, dass man nicht dauerhaft Licht hat, sondern nur solange man sie in der Schildhand hochhält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grade nicht genau, wie man dahinter kommt. Muss da selber auch nochmal weiterspielen ^.^. Aber dahinter soll das

Bed of Chaos sein. Ein optionaler Bossgegner.

 

das spiel ist echt sehr verwinkelt. ^^ werde noch den rest von Neu Londo machen und dann wohl da nochmal vorbeischauen. der skorpion hat nur so eine nervige, langsame attacke. -.- nein, ich habe ihn noch nicht besiegt. ^^

 

Das Leuchtfeuer ist da leider bei der 2ten Rutsche etwas weiter.

Wenn du die Hydra im Wald besiegt hast, kannst du dort im Wasserbecken bis nach hinten durchgehen und einen goldenen Golem finden. Zerstöre diesen und du findest einen Geist, der dir Wunder beibringen kann. Unter anderem auch einen Lichtzauber. Ansonsten musst du nämlich im Grabmal der Riesen erstmal zu Patches kommen, der dich dann auf die Lampe "aufmerksam" macht. Das blöde an der Lampe ist nur, dass man nicht dauerhaft Licht hat, sondern nur solange man sie in der Schildhand hochhält.

 

das hilft mir schon sehr weiter! danke. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Wand ist

 

der Shortcut zu den Dämonenruinen diesen kannste öffnen indem du Quelana 30 Menschlichkeit opferst.

 

 

Und die Magierin verkauft dir nur Zauber und keine Wunder du musst glaub ich mindestens Intelligenz auf 12 haben um das Licht zaubern zu können.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Wand ist

 

der Shortcut zu den Dämonenruinen diesen kannste öffnen indem du Quelana 30 Menschlichkeit opferst.

 

ahhh... bleibt dann die frage wo das ding aus dem anderen spoiler steckt? :haha:

 

Und die Magierin verkauft dir nur Zauber und keine Wunder du musst glaub ich mindestens Intelligenz auf 12 haben um das Licht zaubern zu können.:zwinker:

 

intelligenz habe ich glaube ich auf 16 oder so?! :think: kennt vielleicht noch jemand einen guten platz zum seelen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärung für das ding im anderen spoiler:

 

 

 

das Bed of Chaos ist das Chaoswesen von Izalith!

 

 

 

 

damit wäre das wohl geklärt. ^^

 

Dunkles Anor Londo von der Kammer der Prinzessin aus zurücklaufen zu 2 Gegnern, die jew 5000 Seelen geben...

 

da muss man sie aber glaube ich töten und das mache ich nicht. ^^ trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe hier bringt jemand Princess Boobies um! :mad:

Den verfolge ich den als Rachegeist und hol mir sein Ohr!:naughty:

 

Und während du weg bist hole ich mir deine Princes Boobies und mache unanständige sachen mit ihr :naughty:

 

Wobei... ich dachte die alte wär nur ne illusion von Gwyndolin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...