Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@cannablubb

Fand den Endboss nicht so leicht, hab 4-5 Versuche gebraucht. Aber ich habe auch ein ungepimptes Schild und kein Eisenfleisch oder wie das heißt benutzt (kann auch garnicht zaubern), da mit dem Patch Eisenfleisch und Haltung bei verbesserten Schilden abgeschwächt werden.

Ich spreche jetzt nicht dich an, aber ich finds immer merkwürdig wenn ich lese der Boss oder der Boss war leicht und im nächsten Satz steht dann was von Eisenfleisch. Ist wie früher bei DeS, wo die Leute meinten der Flammenschleicher wäre so leicht und im nächsten Atemzug erzählen sie wie sie ihn hinter das Skelett am Anfang gelockt haben.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Geschrieben
so nach 56 Stunden bin ich endlich durch :-) aber der endboss war ja ne lachnummer da hätte ich schon mehr erwartet zumindest ne coole cutscene

Nach 56 Std. durch find ich ne ordentliche leistung, Hut ab! hab derzeit 63 Stunden und mir fehlt noch nen bisschen was aber ich lass mir auch zeit dabei

Geschrieben

Endlich konnte ich heute 2 mal, auch wenn es lange gedauert hat, online Spielen, also als weißes Phantom gefufen werden. Jetzt muss uch das noch 5 mal machen und dann kriege ich mein mein

Blitzspeer

Mit neuem Charakter versteht sich

Geschrieben
@cannablubb

Fand den Endboss nicht so leicht, hab 4-5 Versuche gebraucht. Aber ich habe auch ein ungepimptes Schild und kein Eisenfleisch oder wie das heißt benutzt (kann auch garnicht zaubern), da mit dem Patch Eisenfleisch und Haltung bei verbesserten Schilden abgeschwächt werden.

Ich spreche jetzt nicht dich an, aber ich finds immer merkwürdig wenn ich lese der Boss oder der Boss war leicht und im nächsten Satz steht dann was von Eisenfleisch. Ist wie früher bei DeS, wo die Leute meinten der Flammenschleicher wäre so leicht und im nächsten Atemzug erzählen sie wie sie ihn hinter das Skelett am Anfang gelockt haben.

hab ihn beim zweiten versuch gelegt hatte das eine schild was die ausdauer schneller regeneriert +4 und das furienschwert level 3 hab seine angriffe immer gekontert hab kein eisenfleisch genommen da fühl ich mich zu unbeweglich :) bringt das bei dem überhaupt was weil er ja noch feuerschaden macht...

Geschrieben
Nach 56 Std. durch find ich ne ordentliche leistung, Hut ab! hab derzeit 63 Stunden und mir fehlt noch nen bisschen was aber ich lass mir auch zeit dabei

hab jeden boss außer die alte in anor londo wo man den seance ring braucht. hab sie einmal versucht dann wollt ich zum endboss und jetzt bin ich ja im ng+ :) aber muss schon sagen das die gegner bisher noch keine herausforderung sind hab den asyl dämon locker besiegt und den tauren auch dann bin ich aus spaß noch n stück in die katakomben und hatte auch kein problem...

Geschrieben
@cannablubb

naja, das problem bei dem mit eisenfleisch ist, dass du auch damit relativ schnell mal von ihm gebrutzelt wirst, wenn es grade aufhört, du noch im dual wield bist und er dich angreift oder im schlimmsten fall, er dich grade gepackt hat und dir die explosion reindrückt. aber klar - eisenfleisch macht die meisten gegner viel leichter. mit dem 2. char spiel ich bis jetzt eig. komplett ohne schild - parrierdolch + kampfaxt is momentan die kombination meiner wahl :)

Wobei ich hier auch noch nicht in die bogenschützenverseuchten gebiete gekommen bin :keks2:

Geschrieben
Ist jemand bereit mir eine Chaosblade +5 (von Quelaags Seele) gegen zB. ein Quelaags Furysword +5 zu tauschen? Mei nSL liegt grad bei 45, wird aber natürlich relativ schnell steigen.

Das Furysword ist mMn die viel bessere Waffe, insbesondere wenn man es beidhändig führt. Zudem zieht einem das Chaos-Blade immer 20 HP ab bei jedem erfolgreichen Treffer. Ist im Prinzip das Hiltless aus Demon´s Souls.

Geschrieben
@cannablubb

Ich habe ihn auch ziemlich leicht gelegt, auch wenn ich beim ersten mal sehr blöd gestorben bin. Mit Pyromantie zieht man dem ziemlich viel Schaden. Hab ihn mit ChaosFeuerball Chaos Peitsche und Chaossturm die Hölle heiß gemacht :D.

Ps : Ohne Ironflesh, das konnte ich nicht mehr kaufen, weil ich den Lehrer dafür gekillt habe in Brighttown