Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hmm ich hab mal wieder ne Frage bzw. n Problem, ich bin gerade in der gemalten Welt bei Priscilla und hätt gern den Dolch den man bekommt wen man ihr den Schweif abschlägt. Nur wird sie ja dauernd unsichtbar und da sie nicht besonders viel aushält könnts sein das ich sie dann aus versehen töte. Und irgendwie funktioniert kein Trick den ich bis jetzt gelesen hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab mal wieder ne Frage bzw. n Problem, ich bin gerade in der gemalten Welt bei Priscilla und hätt gern den Dolch den man bekommt wen man ihr den Schweif abschlägt. Nur wird sie ja dauernd unsichtbar und da sie nicht besonders viel aushält könnts sein das ich sie dann aus versehen töte. Und irgendwie funktioniert kein Trick den ich bis jetzt gelesen hab :/

 

Du musst sie ein paar mal schlagen und dann wird die sichtbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke, hmm ok, und Ausaduer kann man dann nicht mal mehr mit irgend einem Item steigern oder so? Zb benutz ich den Ausdauerregenerationsring der is recht nice^^

Der Schutzring der Gunst (englisch ring of favor and protection) erhöht Ausdauer, Lebenspunkte und Traggewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Frage^^ bei mir hat Lautrec die Feuerhüterin gekillt und ich hab jetzt ihre Seele zurükgeholt, lohnt es sich sie wiederzubeleben also bekommt man da was besonderes oder wäre es besser die Seele zu nutzen um die Flakons zu verstärken?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Frage^^ bei mir hat Lautrec die Feuerhüterin gekillt und ich hab jetzt ihre Seele zurükgeholt, lohnt es sich sie wiederzubeleben also bekommt man da was besonderes oder wäre es besser die Seele zu nutzen um die Flakons zu verstärken?

 

Das Feuer geht dann wieder an. Lohnt sich also schon, besonders wenn man New Londo noch machen muss. Die Flakons kann man eh nur bis +7 verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...