Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Bully Die Ehrenrunde:ok:

Hammer Spiel! Ist ja aber auch von Rockstar..

So hat ein HD Remake auszusehen, sieht echt deutlich geiler als die Ps2 oder Wii version.

Wer eine Xbox360 besitzt und das Spiel nicht auf der Ps2 gezockt hat muss es unbedingt spielen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich spiele zur Zeit Okamiden. Zuerst war ich etwas skeptisch, da dem Gameplay natürlich einige Aspekte der PS2 bzw. Wii Version fehlen, aber inzwischen mag ich das Spiel sehr. Generell gefällt mir die Art und Weise, wie die Geschichten der Charaktere erzählt und miteinander verknüpft werden und man hat so einen leichten Nostalgie-Effekt, wenn man den Vorgänger schon kennt. Sehr schön.

sig.gif

Bin derzeit mit "Zurück in die Zukunft" beschäftigt und habe die ersten beiden Episoden nach mehr als 6 Stunden nun hinter mir - geht länger als ich dachte und ist sehr unterhaltsam gemacht! :ok:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de