ScorpioN Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 ich habs mir online ausgeliehen und warte sehnsüchtig auf die Post, die aber irgendwie nicht kommen will. Ich fand den letzten Teil auf der Wii U im Multiplayer sehr spassig. Der Singleplayer im Neuen ist auch eher für die Anfänger zum Einspielen gedacht - soweit ich lesen konnte. Es ist aber schon richtig, das Game besteht eigentlich nur aus Grinden - noch schlimmer als in Destiny 2. Die verschiedenen Waffengattungen machen unheimlich Spass. Ich bin gespannt ob es mich auch wieder so flashed. Da ich zu 90% Singleplayer bin, kommt das Game für mich wohl nicht in Frage. Habe einfach zu wenig Zeit um über mehrere Stunden zusammen mit Leuten Online zu spielen. Es ist ja für alle beteiligten sinnlos wenn ein Party-Mitglied nach ca. 1 Std. das Spiel wieder verlässt
DARK-SOULINGER Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 da ist was dran. p.s.: das spiel wurde heute geliefert und ich konnte auch schon ein bisschen spielen. die grafik ist verbesserungswürdig. wirkt alles etwas unscharf und mehr als 30 frames gibt es nicht. die waffenauswahl ist aus dem letzten teil bekannt. der charaktereditor ist sehr nice
Alopex-Lagopus Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Wie immer, wenn ein neuer Teil raus kommt; nur noch Monster Hunter World.
deathparade Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Hab diese Woche mit Watch Dogs 2 angefangen nachdem ich es im Dezember-Sale im Store für 17€ oder so geholt habe. Das Spiel macht bisher richtig viel Spaß. Und für 17€ macht man da gar nichts falsch.
Diggler Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 hab gestern mit dem The Frozen Wilds DLC begonnen und daneben zocke ich aktuell FIFA 18 UT.
Spider Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 ich spiele seit gestern Castle of Illusion (Remake) auf den pc. ich habe das spiel damals nie gespielt, also das orginal von 1990, und das Remake von 2013 habe ich auch irgendwie verpasst. aber besser spät als nie. es ist ein erste sahne jump and run spiel. es macht einfach nur hammer spaß.
Strykey Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Derzeit: Game of Thrones von TT und Borderlands von TT! Danach werde ich Batman vom TT in Angriff nehmen und ich habe mal wieder lust auf Heavy Rain!
Uncut Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Resident Evil remake auf der PS 4 MIT Chris vollenden Derzeit: Game of Thrones von TT und Borderlands von TT! Danach werde ich Batman vom TT in Angriff nehmen und ich habe mal wieder lust auf Heavy Rain! Wie ist got? Auch nur durchspielen für platin
AlgeraZF Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Resident Evil remake auf der PS 4 MIT Chris vollenden Wie ist got? Auch nur durchspielen für platin Ja einfach nur durchspielen für Platin. Für mich das schwächste Telltale Games Spiel von allen. Selbst Minecraft Story Mode ist besser.
Empfohlene Beiträge