Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

gestern bin ich mit der story von Titanfall 2 fertig geworden.

einfach nur ein erste sahne hammer geiles game/shooter, von anfang bis ende. das hätte ich so nie im leben erwartet.

 

 

jetzt nach langer pause spiele ich AC Odyssey weiter.

da ja jetzt alle 6 story DLCs draußen sind. und wow, da hat sich ja einiges verändert allgemein.

habe dann erst mal die karte im spiel geöffnet und siehe da richtig viele neue nebenmissionen, wow.

dann gibt es auf einmal viele neue synchro punkte in den ganzen gebieten.

 

dann habe ich ja erst mal richtig viel zutun, bevor ich die 6 story DLCs anfange.

finde ich aber gut, da in der nächsten zeit eh kein (großes) spiel kommt was mich interessiert, außer halt Wolfenstein: Youngblood ende Juli. die nächsten interessanten games kommen für mich persönlich erst ende August, anfang September, auch noch fast zur gleichen zeit, das ist krass. das wären dann:

 

Control 27.08.2019

 

Shenmue 3 27.08.2019

 

Astral Chain 30.08.2019

 

The Dark Pictures: Man of Medan 30.08.2019

 

Catherine: Full Body 03.09.2019 (habe das orginal nie gespielt)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Titanfall 2 war ich auch sehr überrascht

Wie gut das Spiel ist

Habs auf der xbox gespielt

Weil ich da den EA pass habe

 

so habe ich es auch gemacht wie du. habe vor ca. zwei wochen EA Acces für 17 euro bekommen, anstatt für 25 euro pro jahr.

 

einfach nur ein geiles game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich es auch gemacht wie du. habe vor ca. zwei wochen EA Acces für 17 euro bekommen, anstatt für 25 euro pro jahr.

 

einfach nur ein geiles game.

 

So allgemein sind die Pässe auf der xbox Top

Hab den EA und den von Microsoft

Hat man fast alles abgedeckt an Spiele

 

das Spiel hat Sau Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allgemein sind die Pässe auf der xbox Top

Hab den EA und den von Microsoft

Hat man fast alles abgedeckt an Spiele

 

das Spiel hat Sau Spaß gemacht

 

ja, den Xbox Pass habe ich auch, habe vor kurzen Xbox Game Pass Ultimate gemacht bis Juni 2022. gab doch dieses upgrade für nur 1 euro, da hat man gleich über 300 euro gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ein Mischmasch zwischen Horizon: Zero Dawn, Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht und Battlefield V :konfus: bis morgen dann The Sinking City ankommt.

 

 

 

Catherine: Full Body 03.09.2019 (habe das orginal nie gespielt)

 

Das Game war richtig gut und wird dir bestimmt gefallen! :thumbs: Meistens musst man sogar richtig nachdenken und das nicht um zwischen irgendwelchen nervigen Antwortmöglichkeiten zu wählen wie sich der Charakter verhalten soll... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Game war richtig gut und wird dir bestimmt gefallen! :thumbs: Meistens musst man sogar richtig nachdenken und das nicht um zwischen irgendwelchen nervigen Antwortmöglichkeiten zu wählen wie sich der Charakter verhalten soll... :smileD:

 

ich wollte es damals immer mal spielen, aber irgendwie habe ich es bis heute nie geschafft. wird mir bestimmt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...