Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Das Game war richtig gut und wird dir bestimmt gefallen! :thumbs: Meistens musst man sogar richtig nachdenken und das nicht um zwischen irgendwelchen nervigen Antwortmöglichkeiten zu wählen wie sich der Charakter verhalten soll... :smileD:

ich wollte es damals immer mal spielen, aber irgendwie habe ich es bis heute nie geschafft. wird mir bestimmt gefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

DETROIT - Become Human

Wurde auch mal Zeit :)

Sehr schön! :good:

Bei Heavy Rain war mir der FBI-Agent immer unsympathisch. Deshalb hatte ich ihn im ersten Durchlauf absichtlich sterben lassen :D

Den fand ich eigentlich ziemlich cool und gerade seine Levels gefielen mir super :smileD:

Aber empfindet halt Jeder anders. Ich hab nen Kumpel, der fand Ethan Mars nervig und hat ihm nicht die Emotionen abkaufen können. Ihm gefielen alle anderen Figuren (deutlich) mehr.

es gibt kein flughafen. es ist der busbahnhof. Kara kommt nur über die grenze, wenn man vorher was bestimmtes gemacht hat mit den anderen. sprich, die menschen müssen gut zu den Androiden stehen. denn das sieht dann der typ an der grenze im TV und lässt Kara passieren.

bei mein kumpel ist Kara schon gleich am anfang gestorben, und zwar...

im haus, wo sie da den haushalt bei den typen macht.

Krass. Das ist sehr sehr sehr früh. Hat er

sich überhaupt nicht bewegt, also ist erst gar nicht zu einem Abweichler geworden oder beim Kampf gestorben?

Das Game war richtig gut und wird dir bestimmt gefallen! :thumbs: Meistens musst man sogar richtig nachdenken und das nicht um zwischen irgendwelchen nervigen Antwortmöglichkeiten zu wählen wie sich der Charakter verhalten soll... :smileD:

ich wollte es damals immer mal spielen, aber irgendwie habe ich es bis heute nie geschafft. wird mir bestimmt gefallen.

Das habe ich auch noch nie gezockt, bin aber froh, dass es nochmal für PS4 erscheint und sogar erweitert. Hab's schon fast wieder vergessen, aber nun weiß ich es wieder :ok:

Krass. Das ist sehr sehr sehr früh. Hat er

sich überhaupt nicht bewegt, also ist erst gar nicht zu einem Abweichler geworden oder beim Kampf gestorben?

Das habe ich auch noch nie gezockt, bin aber froh, dass es nochmal für PS4 erscheint und sogar erweitert. Hab's schon fast wieder vergessen, aber nun weiß ich es wieder :ok:

wegen Kara:

ich weiß nicht mehr genau was mein kumpel gesagt hat. aber Kara wurde bei der flucht erschossen im haus irgendwie.

wirst du dir dann auch Catherine: Full Body holen?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

es gibt kein flughafen. es ist der busbahnhof. Kara kommt nur über die grenze, wenn man vorher was bestimmtes gemacht hat mit den anderen. sprich, die menschen müssen gut zu den Androiden stehen. denn das sieht dann der typ an der grenze im TV und lässt Kara passieren.

bei mein kumpel ist Kara schon gleich am anfang gestorben, und zwar...

im haus, wo sie da den haushalt bei den typen macht.

Du hast Recht, danke! :)

Ich werde heute den letzten Hauptfall von The Sinking City lösen und dann noch ein paar für die Platintrophäe relevante Nebenfälle beenden.

Mr-Croft.png

Du hast Recht, danke! :)

habe ich gerne gemacht. :zwinker:

Mein PC System :

Neben Days Gone und F1 2019 zocke ich zurzeit auch wieder Nex Machina. Während der Autofahrt zur Arbeit und zurück den Soundtrack gehört und ich bekam wieder richtig Bock auf Housemarques edlen Top-Down-Shooter :smileD:

wegen Kara:

ich weiß nicht mehr genau was mein kumpel gesagt hat. aber Kara wurde bei der flucht erschossen im haus irgendwie.

wirst du dir dann auch Catherine: Full Body holen?

Diese Variante kenne ich gar nicht. Genauso, dass Alice Todd erschießt. Wäre theoretisch möglich, weil es ist ja Todds Waffe und vielleicht greift er danach.

Nach wie vor fehlen mir in dem Kapitel (und in einigen anderen) viele Stränge. Mal sehen, ob ich jemals alles sehen werde. Ich muss auch wieder Bock haben, das zu komplettieren.

Wahrscheinlich nicht zum Release, aber später nicht ausgeschlossen. Ich warte mal ab, wie Anfang September mein Backlog aussieht und wie sehr ich da grad Bock hab auf Zocken.

Diese Variante kenne ich gar nicht. Genauso, dass Alice Todd erschießt. Wäre theoretisch möglich, weil es ist ja Todds Waffe und vielleicht greift er danach.

Nach wie vor fehlen mir in dem Kapitel (und in einigen anderen) viele Stränge. Mal sehen, ob ich jemals alles sehen werde. Ich muss auch wieder Bock haben, das zu komplettieren.

Wahrscheinlich nicht zum Release, aber später nicht ausgeschlossen. Ich warte mal ab, wie Anfang September mein Backlog aussieht und wie sehr ich da grad Bock hab auf Zocken.

ich habe auch kein plan wann ich Catherine spielen werde.

Mein PC System :

ich habe auch kein plan wann ich Catherine spielen werde.

Bei dem Spiel werden mir die Rätsel/Puzzel bestimmt nicht gefallen denke ich. Ich mag sowas einfach nicht. Darum habe ich es damals auf der PS3 auch nicht gekauft.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg