Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Himbertus:

Das sehe ich auch so! 

Ich geh mal davon aus, dass du den Twist am Ende aber noch weißt. Wenn nicht, freut mich das extrem für dich! Den sieht man nämlich nicht kommen und knockt dich hart aus! 

Ganz grosses Kino das Spiel! Die beste Story in einem Horrorgame! 

ich habe vorhin die ganze zeit weitergespielt. ich habe das komplette krankenhaus gemacht und dann abgespeichert. alles im krankenhaus wusste ich überhaupt nicht mehr. das ist so krass, das ich mich an das alles nicht mehr erinnere. der soundtrack war da teilweise wieder so krass psycho, das ich voll die gänsehaut bekommen habe.

Edited by spider2000
  • Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest

Puh bin nur noch am The Last of Us spielen es wird immer besser!!! Kann gar nicht aufhören :)

Weiterhin Divinity Original Sin 2. Es wird immer besser. Verdammt stark. Bin schon gut verangekommen, der Counter sagt zirka 54 Stunden bisher gespielt, werden noch viele dazukommen :) Ich rechne mit 150 Stunden... mal schauen :) In den Startlöchern wartet aber bereits sehnsüchtig Lara mit ihrem Auftritt in SotTR :ok:

• Like 3

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor einer Stunde schrieb Manhattan:

Final Fantasy 9.

Eins der besten FFs, total unterbewertet, m.M.n.

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Eins der besten FFs, total unterbewertet, m.M.n.

Volle Zustimmung. Dachte es zählt mit Teil 6 zum Besten. Hätte noch gern mehr aus PS1 Zeit nachgeholt. Den 7. gönne ich mir nochmal, leider haben Chrono Cross, Xenogears und Anachronox ja kein Remaster von Square erhalten.

vor 4 Minuten schrieb Manhattan:

Volle Zustimmung. Dachte es zählt mit Teil 6 zum Besten. Hätte noch gern mehr aus PS1 Zeit nachgeholt. Den 7. gönne ich mir nochmal, leider haben Chrono Cross, Xenogears und Anachronox ja kein Remaster von Square erhalten.

Muss kein remaster sein, einfach so auf Disk, und fertig. Chrono Cross, Xenogeras, Saga Frontier 2... die würd ich alle sofort kaufen, weil die Originale kann man ja nicht mehr bezahlen :(

SIGNATUR-2-flat.jpg