Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Zur Zeit wieder erfolgreich in Assassin's Creed Valhalla auf Raubzug. Und jedes Mal, wenn ich in Glowecæsterscir unterwegs bin, dann denke ich mir, die Machher von Valhalla könnten doch so perfekt ein Fantasy-Action-Rollenspiel á la Herr der Ringe herausbringen. Die Gegend erinnert sehr stark an das Auenland. Würde mir wirklich sehr gefallen, einmal ein Spiel auf diesem Niveau in so einem Universum zu spielen. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Dark Souls 2. Hab es seit der PS3 (2013?) nicht mehr gespielt.

Ich hatte ganz vergessen wie groß DS2 war.

• Like 2

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Tell Me Why

Gestern damit angefangen und hat mich absolut in seinen Bann schon gezogen. Der Aufbau ist interessant und macht extrem Lust auf mehr und man möchte so vieles noch erfahren und wissen. Sehr sympathische Charaktere auch die man spielt. Bin gespannt was noch alles passieren wird aber bisher bin ich mehr als begeistert von.

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Dark Souls 2. Hab es seit der PS3 (2013?) nicht mehr gespielt.

Ich hatte ganz vergessen wie groß DS2 war.

Ja DS2 ist sehr groß, es ist allgemein das umfangreichste Souls Spiel. Die Highlights sind hier aber ganz klar die 3 DLCs.

Auch Tell Me Why (PC) 

Unterstützt leider kein 4K aber die Geschichte läuft auch ohne hohe Auflösung 👍 

Nebenbei ist The Medium (PC) mit dabei. Gutes und empfehlenswertes Spiel! 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Auch Tell Me Why (PC) 

Unterstützt leider kein 4K aber die Geschichte läuft auch ohne hohe Auflösung 👍 

Nebenbei ist The Medium (PC) mit dabei. Gutes und empfehlenswertes Spiel! 

The Medium möchte ich auch unbedingt noch spielen. Zocke Tell Me Why auf meiner Xbox One X aber da gibt es leider kein The Medium. Denke ich werde irgendwann mal auf eine Series X umsteigen.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 25 Minuten schrieb theHitman34:

Tell Me Why

Gestern damit angefangen und hat mich absolut in seinen Bann schon gezogen. Der Aufbau ist interessant und macht extrem Lust auf mehr und man möchte so vieles noch erfahren und wissen. Sehr sympathische Charaktere auch die man spielt. Bin gespannt was noch alles passieren wird aber bisher bin ich mehr als begeistert von.

Habe mir einiges vom Spiel auf YouTube angeschaut. Scheint wirklich ganz stark zu sein. Und wir haben auf der PlayStation das sehr schwache Twin Mirror bekommen. 😕 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe mir einiges vom Spiel auf YouTube angeschaut. Scheint wirklich ganz stark zu sein. Und wir haben auf der PlayStation das sehr schwache Twin Mirror bekommen. 😕 

Atmosphärisch und von der ganzen Thematik her extrem spannend und interessant bisher! Zwar gab es bisher noch keine so großen emotionalen Momente wie in einem Life is Strange aber so weit habe ich auch noch nicht gespielt denke ich. Ein Muss wer auf solche Spiele steht. Twin Mirror können sie behalten.

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

Wasteland 3

Hab am Freitag damit angefangen und war erste einmal über ne Stunde mit dem Erstellen meiner beiden Charaktere beschäftigt. Sowas geht mir ja schon ganz gut ab!

Durch das Intro ist man direkt im Spiel drin, die Spielmechanik ist genau meines, die rundenbasierten Kämpfe machen Spaß. Dann gibt es sowas wie ein kleiner Basenaufbau (man muss Leute für sein HQ suchen und rekruteiren), recht rudimentär gehalten, aber unterhaltsam. Die Story ist aus meiner Sicht ganz interessant, lebt natürlich von den verschiedenen Charakteren, die teilweise auch etwas verrrückt sind, sowie das sein muss. Die Nebenquests sind bisher auch umfangreicher als erwartet und beinhalten nicht die üblichen Such-und Bringaufträge.

Technisch ist es ein gigantischer Sprung gegenüber dem zweiten Teil und bisher hatte ich auch nur einmal Probleme, bei welchem ich neu laden musste. Ansonsten keinerlei Abstürze oder sonst was.

Ich freue mich sehr auf die kommenden 50-80 Stunden Rollenspiel in der Postapokalypse.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

The Medium möchte ich auch unbedingt noch spielen. Zocke Tell Me Why auf meiner Xbox One X aber da gibt es leider kein The Medium. Denke ich werde irgendwann mal auf eine Series X umsteigen.

Notiere dir das auf deinem Kalender. 

Richtig geiler Medium Shit und packender Atmosphäre. Letztens erst wieder gedacht, ich schau mir eine Medium Reportage auf TLC an 😅

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240