Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

Ja natürlich. Pöses Handy, sofort auf den Poden damit😅

PS:

Zum Glück nochmal korrigiert. Gerade stand nämlich "auf den Polen damit" dran 🤣

:rofl::rofl: Autokorrektur ist schon was Feines... NICHT!! :haha:
Aber "Leben des Bryan"-Zitate sinds definitiv!!!! :D:D:ok:

• Haha 1

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Immer noch Fallout 4.

Was mir am Anfang noch sehr viel Spass machte, wird nun nach knapp 20h Spielzeit doch langsam ziemlich repetitiv.

Ich hab´s damals nach ca 40h (und vermutlich knapp die Hälfte der Mainquest) abgebrochen, weil man dann doch irgendwie die Lust verliert.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Am 2/13/2021 um 9:22 PM schrieb Wassillis:

(...) Von den Trophäen habe ich etwas über 80%. Schon wegen allen Geistern und dem alternativen Ende, ist so ein kompletter neuer Durchlauf nötig. (...)

Dito. Das mit dem Ende ist mal blöde in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood gelöst. Vor allem wenn der letzte Speicherpunkt geladen wird, ist es zwar möglich ist, zu der Ebene davor zurückzukehren, aber sich umentscheiden geht dann nicht mehr. Hä? Definitiv schlecht gelöst^^ Aber das Spiel an sich hat mir gefallen. :) 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Habe heute endlich mit Alan Wake auf der Series X begonnen.

Hatte zuvor die Befürchtung, dass das Spiel schlecht gealtert sein könnte, was aber nicht zutrifft. 

Finde es bisher echt klasse.

• Like 2
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Monster Hunter world iceborne

Iceborne war Geschichte, dachte ich, es gab ein outro und alles aber danach geht's munter in die nächste Welt.... Welch Vielfalt...

• Like 2

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 55 Minuten schrieb Uncut:

Monster Hunter world iceborne

Iceborne war Geschichte, dachte ich, es gab ein outro und alles aber danach geht's munter in die nächste Welt.... Welch Vielfalt...

Jetzt bist du im eigentlichen Endgame angekommen und das ist recht groß und bietet enorm viel! Zudem warten noch unzählige Quests auf dich mit teilweise richtig geilen Monster! Ich hab alleine im Emdgame gute 200 Stunden verbracht. 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Horizon: Zero Dawn

Tatsächlich seit Release erst mein zweiter Durchgang. Möchte aber für den Nachfolger nochmal die Story wieder vergegenwärtigen und spiele dann auch mal den DLC, den hatte ich seinerzeit für wenig Geld gekauft. Außerdem fehlen mir noch zwei Trophäen zur Platin. ^^

• Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari