Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Dito. Das mit dem Ende ist mal blöde in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood gelöst. Vor allem wenn der letzte Speicherpunkt geladen wird, ist es zwar möglich ist, zu der Ebene davor zurückzukehren, aber sich umentscheiden geht dann nicht mehr. Hä? Definitiv schlecht gelöst^^ Aber das Spiel an sich hat mir gefallen. :) 

Mal schauen ob ich es nochmal angehe für Platin. Danke für die Info.✌️👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Habe heute endlich mit Alan Wake auf der Series X begonnen.

Hatte zuvor die Befürchtung, dass das Spiel schlecht gealtert sein könnte, was aber nicht zutrifft. 

Finde es bisher echt klasse.

@Diggler

Ich würde dir auch die beiden DLC:

  • Das Signal und Der Schriftsteller empfehlen, da sie die Geschichte beenden.

 

Wenn du dann noch Lust hast kannst du noch den kleinen Shooter Alan Wake's American Nightmare spielen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

@Diggler

Ich würde dir auch die beiden DLC:

  • Das Signal und Der Schriftsteller empfehlen, da sie die Geschichte beenden.

 

Wenn du dann noch Lust hast kannst du noch den kleinen Shooter Alan Wake's American Nightmare spielen.

American Nightmare habe ich am PC. Bei der Gamepass-Version ist der ja vermutlich nicht dabei, oder?

EDIT:
Hab gerade nachgeschaut. Bei meiner Steam-Version, die ich schon seit Ewigkeiten habe, wären die beiden DLC dabei. Auf der Xbox wollen sie jedoch €6.- pro DLC. 🤨
Da sieht man den Nachteil des Gamepass, denn die beiden DLC hätten sie für so ein altes Spiel auch beilegen können.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit Final Fantasy 7 Remake angefangen und bin mir unsicher was ich davon halten soll. Viel spaß hats jetzt noch nicht gemacht. Hab ca 2h gespielt. 

Wird das noch besser? 

Achja und die deutsche synchro war ja mal sehr peinlich. Übelster trash.

Auf Japanisch gehts wenigstens fit. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habe gestern mit Final Fantasy 7 Remake angefangen und bin mir unsicher was ich davon halten soll. Viel spaß hats jetzt noch nicht gemacht. Hab ca 2h gespielt. 

Wird das noch besser? 

Mir hats auch absolut keinen Spaß gemacht. Habs auch nicht viel länger gespielt und dann wieder gelöscht.

Entweder ein Spiel holt mich sofort ab oder ich lass es. Hab keinen Bock darauf zu hoffen dass es nach vielen Stunden vielleicht besser wird. Es muss sofort den eigenen Geschmack voll treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Mir hats auch absolut keinen Spaß gemacht. Habs auch nicht viel länger gespielt und dann wieder gelöscht.

Entweder ein Spiel holt mich sofort ab oder ich lass es. Hab keinen Bock darauf zu hoffen dass es nach vielen Stunden vielleicht besser wird. Es muss sofort den eigenen Geschmack voll treffen.

 

Ja sehe ich ähnlich. Habe viele Spiele angefangen, aber kurz danach wieder gelöscht, weils mir nicht getaugt hat. 

Bei Serien ähnlich. 

Vielleicht zock ich nachher noch 1-2h weiter und wenns dann immer noch keinen spaß macht, wirds gelöscht und final fantasy ist dann endgültig abgehakt. Fand das eigentlich noch nie interessant, aber wollte dem mal ne Chance geben. Hat ja doch einige fans. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Fand das eigentlich noch nie interessant, aber wollte dem mal ne Chance geben. Hat ja doch einige fans. 

Genau wie bei mir. Wenns schon als Plus Titel zur Verfügung steht kann mans ja mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...