Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Seit paar Tagen wieder intensiv Wreckfest im MP am PC,man glaubt gar nicht wieviel Spaß das Game immer noch macht.Nachdem ich es auf der PS4 mangels PS+ nicht mehr spielen konnte,ist das auf dem PC ne Wohltat es dort mit brechend vollen Servern zu spielen :)

Ist auf allen Systemen einfach nur ein Hochgenuss ^^

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Naja, auf mich wirkt es zwar wie eine deutlich poliertere Version von Teil 3.

Solche abgedrehten Highlights wie die Stadt die eine Atombombe anbetet, fehlen Teil 4 aber....

Naja, Grafik ist eben nicht alles. F3 war damals aber auch für mich etwas völlig Neues. F4 ist mittlerweile nur eines von vielen Post-Apokalypse-Spielen... Es ist sicher nicht schlecht, aber im Pacing etwas ZU schleppend... altmodisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja,aber auf der PS4 hat es mir irgendwie durch das Sch... PS+ nicht mehr gefallen,dazu die Ladezeiten und die Server Auswahl wurde dann auch immer weniger,bzw. wurde mit Boots aufgefüllt

Durch PS+? Oo Online hab ich es eh nicht gespielt, kann demnach in der Hinsicht nicht mitreden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja,aber auf der PS4 hat es mir irgendwie durch das Sch... PS+ nicht mehr gefallen,dazu die Ladezeiten und die Server Auswahl wurde dann auch immer weniger,bzw. wurde mit Boots aufgefüllt

Also ich habe es zwar nicht allzu ausgiebig gespielt, hatte online allerdings meinen Spaß, volle Lobbys und keinerlei Probleme mit Ausfällen oder ähnlichem. Den Titel habe ich via PS Now erhalten und angetestet - gegebenenfalls ist hierdurch auch wieder ein Schwung neuer Spieler mitgekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst

Ja wie nicht online gespielt. Gerade online treibt es einem doch das süffesante Lächeln ins Gesicht:)

Habe es auf Steam schon im EarlyA gekauft, richtig gezockt dann aber erst auf der PS4. Schade dass es keine DLC Trophys gibt.

Hoffe auf eine baldige Ankündigung von Teil 2. Dann aber bitte mit schöner Karriere und auch im Multiplayer ist noch viel Luft nach oben.

Ansonsten eine klasse Spiel, dass einfach Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Horst

Ja wie nicht online gespielt. Gerade online treibt es einem doch das süffesante Lächeln ins Gesicht:)

Habe es auf Steam schon im EarlyA gekauft, richtig gezockt dann aber erst auf der PS4. Schade dass es keine DLC Trophys gibt.

Hoffe auf eine baldige Ankündigung von Teil 2. Dann aber bitte mit schöner Karriere und auch im Multiplayer ist noch viel Luft nach oben.

Ansonsten eine klasse Spiel, dass einfach Spaß macht.

Mag sein, aber offline ists auch genial. Bin nicht so der MPler 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ist auch sehr sperrig und wenig komfortabel eingerichtet. Da hätte man soviel mehr drauß machen können.

Bin aber trotzdem sehr dankbar. Seit Destruction Derby für die PS1 gab es nicht vergleichbares. Ja Flatrate...aber Wreckfest ist doch noch näher am Original. 

Flatrate?! :rofl: Ich hoffe du meintest FlatOut :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...