Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zocke jetzt seit einigen Tagen Days Gone auf der ps5. 

Habs ja auf der PS4 zwei mal angefangen, aber bin damit irgendwie nicht warm geworden. 

Jetzt auf der PS5 gefällt es mir doch echt gut. Das Spiel wird auch immer besser je länger man es spielt. Hier und da ist technisch aufjedenfall noch luft nach oben, aber gibt jetzt nichts was mich groß stört. 

Ist eigentlich wirklich wie The Walking Dead zum zocken. Tolle Atmosphäre und eine schöne Welt. Das erste Mal einer Horde zu begegnen war schon krass. 

Einen zweiten Teil wo alles nochmal verbessert wird, insbesondere die Inszenierung und nebenfiguren, wäre schon klasse. Hätte ich dann aufjedenfall Bock drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Zocke jetzt seit einigen Tagen Days Gone auf der ps5. 

Habs ja auf der PS4 zwei mal angefangen, aber bin damit irgendwie nicht warm geworden. 

Jetzt auf der PS5 gefällt es mir doch echt gut. Das Spiel wird auch immer besser je länger man es spielt. Hier und da ist technisch aufjedenfall noch luft nach oben, aber gibt jetzt nichts was mich groß stört. 

Ist eigentlich wirklich wie The Walking Dead zum zocken. Tolle Atmosphäre und eine schöne Welt. Das erste Mal einer Horde zu begegnen war schon krass. 

Einen zweiten Teil wo alles nochmal verbessert wird, insbesondere die Inszenierung und nebenfiguren, wäre schon klasse. Hätte ich dann aufjedenfall Bock drauf. 

Das Spiel kommt hier ja leider oftmals nicht so gut weg. Ich hab es letztes Jahr noch auf meiner PS4 gespielt und fand es großartig. Nebst Nier Automata eines meine GOTY‘s 2020. Der Einstieg mag etwas holprig sein, im Laufe der Geschichte nimmt das Spiel aber Fahrt auf und hat mich nicht mehr losgelassen.

Die Horden waren mal was Neues und es hat mir extrem Spaß gemacht die auf verschiedenste Weisen auszuräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb webrov_:

Das Spiel kommt hier ja leider oftmals nicht so gut weg. Ich hab es letztes Jahr noch auf meiner PS4 gespielt und fand es großartig. Nebst Nier Automata eines meine GOTY‘s 2020. Der Einstieg mag etwas holprig sein, im Laufe der Geschichte nimmt das Spiel aber Fahrt auf und hat mich nicht mehr losgelassen.

Die Horden waren mal was Neues und es hat mir extrem Spaß gemacht die auf verschiedenste Weisen auszuräuchern.

Ja fand den Anfang auch holprig, weshalb ich es auch zwei Mal wieder abgebrochen habe. 

Dachte mir dann, dass ichs ja mal auf der PS5 mit 60fps testen kann und habs dann die halbe Nacht gezockt und richtig Spaß dabei gehabt. Das Spiel sieht so auch echt toll aus. Vor allem die Wetter Effekte. Wenns anfängt zu schneien und der Schnee langsam liegen bleibt ist schon cool. 

Es ist halt im Vergleich zu so manch anderen Sony exklusiv Titeln qualitativ nicht ganz die oberste Spitze, aber es ist trotzdem nicht schlecht. Gehört aufjedenfall zu den besten Open World Titeln die es so gibt. Dabei bin ich ja gerade erst da im Spiel wo die Story jetzt langsam mal fahrt aufnimmt. Das hat schon echt gedauert. Hab schon ca. 17h gespielt und vor kurzem erst die erste Horde gesehen. (abgesehen von einer kleineren relativ früh im Spiel) 

Hat sich aber jetzt doch gelohnt dran zu bleiben. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Story wird ja auch immer interessanter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Es ist halt im Vergleich zu so manch anderen Sony exklusiv Titeln qualitativ nicht ganz die oberste Spitze, aber es ist trotzdem nicht schlecht.

Qualitativ würd ich es bestimmt auch nicht auf auf die selbe Ebene wie ander Sony Exclusives heben. Das Spiel hatte Anfangs ja extreme Performanceprobleme, denke auch das ist mit ein Grund warum das Spiel teils so schlecht wegkommt. Ich kann nur sagen das ich sowohl von der Open World, dem Gameplay inkl. der Horden sowie auch von der Story überaus angetan war. Dies spiegelt halt wiederum nur meinen subjektiven Geschmack wider. 

Schade das vermutlich kein 2. Teil kommt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ARKLAY:

Habe in den letzten Tagen hier ein paar Worte zu FO4 verloren.... tja, das reichte mir und nun geht es mal wieder ein paar Touren durch das Commonwealth.

Genug Mumpen? Check.
Meds? Check.
Wasser? Check.
Was zu futtern? Check.

Radio an.
...und los gehts. 
 

Geht mir ähnlich. Aber mit Fallout New Vegas. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Qualitativ würd ich es bestimmt auch nicht auf auf die selbe Ebene wie ander Sony Exclusives heben. Das Spiel hatte Anfangs ja extreme Performanceprobleme, denke auch das ist mit ein Grund warum das Spiel teils so schlecht wegkommt. Ich kann nur sagen das ich sowohl von der Open World, dem Gameplay inkl. der Horden sowie auch von der Story überaus angetan war. Dies spiegelt halt wiederum nur meinen subjektiven Geschmack wider. 

Schade das vermutlich kein 2. Teil kommt…

Ja gut, wenn es anfangs solche Probleme hatte, dann ist es schon mies. Da hoffe ich, dass sowas jetzt (erst recht nachdem cyberpunk Debakel) nicht mehr so häufig vorkommt. 

Wäre echt schade, wenn kein zweiter Teil kommen wird. Potential hat das ganze aufjedenfall noch. Gibt viele Dinge die man mit so einem Zombie Open World game machen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gurgol:

BFV hat meiner Meinung nach das bessere Gunplay. 

Was die Maps, die Atmosphäre usw. anbelangt hat BF1 die Nase vorne. Und der Operations Modus ist viel besser als Grand Operations in BFV.

Gunplay ist sowohl in BF5 als in BF1 geil, wobei ich BF5 aufgrund der Auswahl an Waffen (WWII) ein Stück weit vorn sehe. Im wesentlichen ist BF5 (ich spiel es noch regelmäßig) im Team schon noch ganz lustig, allen voran die Pazifik-Maps haben da einiges an Schaden repariert. Die restlichen Maps aus dem Standard-Game reichen da überwiegend nicht annähernd heran und waren in BF1 in jedem Aspekt besser.

Von der Atmo brauchen wir natürlich nicht reden, die ist mmn. in BF1 unglaublich gut und in BF5 unglaublich schlecht. …Jeweils dem Szenario entsprechend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Valhalla 

Kurz davor es von der Platte zu schmeißen. Grottenschlechte Performance und nach dem heutigen Update stürzt mir die Kiste ständig ab! 

Absolut unfähige Programmierer.... 

Wenn ich so Arbeiten würde wie die Entwickler von Ubisoft sitze ich morgen in der Agentur für Arbeit! 

Das letzte Spiel aus dem Hause Ubisoft

Ich unterstütze deren Scheiß Programmierung nicht mehr 😤

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...