Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hades werde ich auch irgendwann mal nachholen. Und was ich zu Alien Fireteam gesehen habe, hat auch nach Spaß ausgesehen. Jedenfalls deutlich spaßiger als Deathloop. 
Leider ist Alien Fireteam auf Dauer wohl auch nichts. Ab und zu mal paar Stündchen gehen da aber ganz sicher klar. 

Hades lohnt sich zu 100%. Kostet ja auch nicht viel😉💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub ich das sich Hades lohnt. Ist aber bestimmt auch ein ziemlicher Zeitfresser?! Momentan sind mir kleinere Spiele wie LiS True Colors und Kena lieber. 

Man kann Hades ganz gemütlich spielen, hier mal einen Run und da mal wieder oder auch gut am Stück, wie @Wassillisschon sagte. Du kannst die Runs sogar unterbrechen und was anderes spielen, da das Spiel regelmäßig zwischenspeichert, nicht wie Returnal.

Für das Geld und den Zeitaufwand kann man es nur empfehlen. Du kannst es, je nach wie ambitioniert du bist, auch als Zeitfresser spielen, aber sehe ich eher wenig Sinn drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das perfekte Spiel nach LiS3 ist Lost in Random. Perfekte Abwechslung. Der Anfang hat mich gleich immens unterhalten, schon der Soundtrack im Menü. Die viel interaktivere und lineare Erzählung wusste ich auf Anhieb zu schätzen, man wird sofort absorbiert und die Charaktere und die Story bisher, die Spielwelt, das ist sowas von kreativ in allen erdenklichen Belangen, erfrischend anders und verspielt, habe da bisher viel Freude mit diesem Fantasy-Spektakel...

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...