Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 2 Remake (PS4)

 

Seit Jahren spiele ich mal wieder Resident Evil. Dieses Remake habe ich noch nie selbst gespielt sondern nur gesehen als Let's Play. 

 

Habe mit Claire (sieht richtig sexy aus) angefangen und danach ist Leon dran. 

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin mit dem game Golf Club Wasteland (gibt es für jedes system) angefangen.

richtig klasse das besondere game. das besondere ist noch, das die ganze zeit im hintergrund eine geschichte erzählt wird, was voll interessant ist. dann läuft im hintergrund noch richtig klasse musik.

ansonsten macht das gameplay volle kanne spaß, mit ein tollen leveldesign und ideen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Arise

Mit mächtig Verspätung hab ich doch noch eine Testversion gekriegt. Gestern schon mal richtig gut vorangekommen. Macht bisher echt Laune. Bin echt sehr auf die Story gespannt, die entfaltet sich bisher doch eher verhalten :haha: Kampfmechanik ist zu Beginn auch noch nicht sooo dufte, aber es gibt da sicher noch sehr viel Möglichkeiten, das könnte noch geil werden. Bin sehr gespannt ^^ HZD liegt jetzt mal auf Eis, hab da ja eh das Hauptspiel durch, und die Erweiterung hatte viele Probleme mit Abstürzen. Da kam jetzt Tales of Arise genau richtig :haha::ok:

Oh, ganz besonders hervorheben bei ToA möchte ich die Musik! Saustark! :ok:

21259.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Hype den gerade GT7 bei mir auslöst, ob ich es will oder nicht, steht GTSport aktuell wieder hoch im Kurs bei mir. Gestern erst ein paar Runden Zeitfahrt Nürburgring-24std Version gebrettert und dann, weil ich mal wieder ordentlich Zeit zum zocken hatte, ein schönes 2 Stunden Langstreckenrennen hingelegt und am Ende übel abgekotzt weil ich mich mit den Boxenstopps mal gehörig verkalkuliert hatte... trotzdem unnormal Geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...