Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Da macht es wohl kaum Sinn nach über zwei Wochen ein Tales of Arise Game zu testen.

Wir sind nicht immer ganz aktuell, sind ja keine Games-Fachzeitung, sondern ein Familienmagazin. Da ist das nicht so schlimm 😉 Ich versuche eben, das Game so schnell es geht durchzuknüppeln 😉

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Mag auch an mir liegen, ich mag es eher ruhiger und bin ein Verfechter der guten alten Rundenkämpfe. Aber wir sprechen uns nochmal wenn du gegen Balseph gekämpft hast 😉 

Geht mir auch so. Deswegen liebe ich die Divinity-Spiele z.B. ^^

Ja, der sieht schon krass aus in den Zwischensequenzen. Mal gespannt, wie ich mich gegen ihn schlagen werde 😉 Extra zum Grinden nehme ich aber bisher quasi alle Gegner mit, die mir über den Weg laufen :D:D:D

Am 9/23/2021 um 10:57 AM schrieb Doniaeh:

Mag auch an mir liegen, ich mag es eher ruhiger und bin ein Verfechter der guten alten Rundenkämpfe. Aber wir sprechen uns nochmal wenn du gegen Balseph gekämpft hast 😉 

Mal ein kleines Update: Gestern Balseph geplättet, direkt das erste Mal ^^ War echt kein Ding :haha:  Seinen schweren Angriffen muss man zum richtigen Moment ausweichen, für den Rest klappt das wie am Schnürchen. Immer schön diese übertriebenen Angriffe anwenden, und schon liegt er 😉

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Mal ein kleines Update: Gestern Balseph geplättet, direkt das erste Mal ^^ War echt kein Ding :haha:  Seinen schweren Angriffen muss man zum richtigen Moment ausweichen, für den Rest klappt das wie am Schnürchen. Immer schön diese übertriebenen Angriffe anwenden, und schon liegt er 😉

👍 Dann liegt’s an mangelnden Skills bei mir 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

👍 Dann liegt’s an mangelnden Skills bei mir 😂

Hatte echt Schiss, den anzugehen, und war sehr positiv überrascht, wie schnell der alle war ^^ Vor allem die zweite Form, also, mit diesem Ding im Hintergrund... Oo 😱