Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt Biomutant angespielt. Da das Setting durchaus interessant sein kann, wollte ich dem Spiel wirklich eine Chance geben, doch hat es erst gar nicht versucht mich zu überzeugen. Direkt bei der Charakterstellung wird man schon mit Grafikfehlern begrüßt. Die darauffolgenden Gameplay Momente sind da nicht besser. Es sieht einfach schlecht aus. Das Gameplay scheint als Scharfschütze komplett unausgewogen zu sein und wirkt nicht wirklich spaßig, die Monster besitzen nicht nur ein hässliches Design, sondern haben auch noch lächerliche Namen. Der Erzähler nervt mit seinen Sprüchen schon nach den ersten Minuten und die storyrelevanten Charaktere brabbeln nur unverständlich vor sich hin. 

Schade, das Setting hätte echt potential. Doch die leere und grafisch schlechte Spielwelt, sowie das Gameplay und die bunte - schon an Fortnite erinnernde - Menüführung machen da einen strich durch die Rechnung. Einzig die Musikuntermalung hatte etwas beruhigend und schönes zugleich. 

Oh schade, hatte am PC kaum Grafikfehler und es lief schön rund.

Vielleicht später wenn der ein oder andere Patch kommt, hoffe das jeder eine gute Version erwischt. Denn das Spiel an sich war ganz gut.

Zocke zur Zeit nicht viel, solo bin ich ab und zu bei No Man's Sky unterwegs. Mit nen Kumpel entweder Rust oder Conan Exiles.

Geschrieben

Battle Chasers Nightwar, Stil gefallen mir gut, richtig Old School. Leveln ist echt zäh.

Als Normal Gamer ist es schwer.

Geschrieben
Am 10/9/2021 um 2:54 AM schrieb spider2000:

gerne und ich wünsche dir ganz viel spaß.

Starkes Spiel samt starke Vibes alter Tugend ? 

Gefällt mir außerordentlich gut. Mir gefiel auch der damalige Trailer. 

Werde ich am Wochenende durchsuchten. Hab gerade bis zum Strom Einschalten gespielt und schon die ersten Begegnungen erlebt ?

Der Nachname unserer Protagonistin scheint schon mal die erste Anlehnung zu sein was Resident Evil betrifft. 

"Walker" ?

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saleen:

Starkes Spiel samt starke Vibes alter Tugend ? 

Gefällt mir außerordentlich gut. Mir gefiel auch der damalige Trailer. 

Werde ich am Wochenende durchsuchten. Hab gerade bis zum Strom Einschalten gespielt und schon die ersten Begegnungen erlebt ?

Der Nachname unserer Protagonistin scheint schon mal die erste Anlehnung zu sein was Resident Evil betrifft. 

"Walker" ?

freut mich, das es dir auch so klasse gefällt wie mir. für mich einer der besten horror-games im gesamtpaket. besonders die ganzen rätsel sind so ein traum für mich. der rest ist natürlich auch klasse.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und du wirst noch so klasse dinge erleben dort.

Geschrieben

Dark Souls 1

Schon seit 100 Stunden, meint das Spiel, und es werden noch einige mehr. Endlich bin ich auf einem Level angelangt, wo das Spiel sogar Spass macht und nicht bloss anstrengend ist und einen durchdrehen lässt. Ich konnte gestern Sif und Havel, heute Ornstein & Smough wegbruzzeln. Ein Hoch auf die voll aufgelevelte Pyromantie ??

• Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Dark Souls 1

Schon seit 100 Stunden, meint das Spiel, und es werden noch einige mehr. Endlich bin ich auf einem Level angelangt, wo das Spiel sogar Spass macht ....

Dafür braucht es aber keine 100 Stunden.?

Geschrieben

Diablo 2 jetzt erst mal bei Seite gelegt und mich wieder intensiv Tales of Arise gewidmet.

Ich bin nach wie vor begeistert über die Musik und die traumhaft schönen Hintergründe. Jetzt nach knapp 20 Stunden Spielzeit nimmt auch endlich die Story fahrt auf. 

Und ein bissl Far Cry 6. Es hat die typischen Ubisoft-Probleme aber funktioniert trotzdem sehr gut als unterhaltsame Ballerbude. Ich spiel es mit der englischen Vertonung, die Sprecher haben einen sehr guten Job gemacht ?