Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Infinite ist sowas von ein Meisterwerk. Auch jetzt wo ich weitergespielt habe mit Elizabeth. Es ist, gerade auch aus heutiger Sicht, sowas von gut designt, es ist eine wahre Freude für mich. Soviel Liebe zum Detail. Elizabeth als Sidekick. Überragend gut umgesetzt alles. Die Art-Direction haut mich wiedermal und mehr und mehr aus den Socken, was die da an Kulissen und Einrichtungen rausgehauen haben mit dem ganzen Lichtspiel, das ist künstlerisch höchstes Niveau. Auch das Voice-Acting (englisch) ist absolut brilliant. Das Gameplay ist rasant wie ein Spaß-Shooter, wie heutzutage Deathloop, Borderlands und Co, nur eben mit exzellenter interaktiver Erzählung, die einen fesselt.

Ich bin völlig überrascht, wie zeitlos Bioshock Infinite daher kommt. Ich hatte diese Brillianz schon vergessen und mir fallen mit meinem heutigen Wissensstand noch viel mehr Dinge auf als damals.

Ich kann es wirklich kaum glauben, wie gut dieses Spiel heute ist. Das gehört wirklich zum besten, was ich in den letzten Jahren gespielt habe, dabei spiele ich sonst nie Spiele ein zweites Mal durch, aber hier hat es mich erneut gepackt und ich freue mich, dass ich so vieles davon vergessen habe und es somit nochmal erleben darf bei ähnlicher Begeisterung wie damals.

Edited by vangus
  • Like 4

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

ich spiele immer noch Psychonauts 2 (XSX) und es ist so ein erste sahne hammer geiles game. für mich persönlich einer der besten games all the time.

ich habe die ganze zeit nur ein fettes grinsen im gesicht. der humor ist so klasse und alles andere auch. schon alleine die ganzen einfälle sind der absolute burner und wird man kaum in andere spiele so erleben wie hier.

dann macht es so extrem süchtig und man kann einfach nicht aufhören zu spielen.

und ein ganz fetten respekt an alle sprecher/in. die liefern aber mal volle kanne ab. bin gespannt was man da noch alles erlebt.

Edited by spider2000
  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb vangus:

Infinite ist sowas von ein Meisterwerk. Auch jetzt wo ich weitergespielt habe mit Elizabeth. Es ist, gerade auch aus heutiger Sicht, sowas von gut designt, es ist eine wahre Freude für mich. Soviel Liebe zum Detail. Elizabeth als Sidekick. Überragend gut umgesetzt alles. Die Art-Direction haut mich wiedermal und mehr und mehr aus den Socken, was die da an Kulissen und Einrichtungen rausgehauen haben mit dem ganzen Lichtspiel, das ist künstlerisch höchstes Niveau. Auch das Voice-Acting (englisch) ist absolut brilliant. Das Gameplay ist rasant wie ein Spaß-Shooter, wie heutzutage Deathloop, Borderlands und Co, nur eben mit exzellenter interaktiver Erzählung, die einen fesselt.

Ich bin völlig überrascht, wie zeitlos Bioshock Infinite daher kommt. Ich hatte diese Brillianz schon vergessen und mir fallen mit meinem heutigen Wissensstand noch viel mehr Dinge auf als damals.

Ich kann es wirklich kaum glauben, wie gut dieses Spiel heute ist. Das gehört wirklich zum besten, was ich in den letzten Jahren gespielt habe, dabei spiele ich sonst nie Spiele ein zweites Mal durch, aber hier hat es mich erneut gepackt und ich freue mich, dass ich so vieles davon vergessen habe und es somit nochmal erleben darf bei ähnlicher Begeisterung wie damals.

Unbedingt auch die DLC zu Infinite zocken. Die sind toll! (Auf der Collection mit drauf).

Was ich beim Hauptspiel von Infinite schade finde ist, dass sich der Mittelteil extrem zieht. Anfang und Ende sind absolut genial.

Resident Evil 2 Remake (PS4)

Seit Jahren spiele ich mal wieder Resident Evil. Dieses Remake habe ich noch nie selbst gespielt sondern nur gesehen als Let's Play. 

Habe mit Claire (sieht richtig sexy aus) angefangen und danach ist Leon dran. 

Edited by Baluschke
  • Like 1

habe vorhin mit dem game Golf Club Wasteland (gibt es für jedes system) angefangen.

richtig klasse das besondere game. das besondere ist noch, das die ganze zeit im hintergrund eine geschichte erzählt wird, was voll interessant ist. dann läuft im hintergrund noch richtig klasse musik.

ansonsten macht das gameplay volle kanne spaß, mit ein tollen leveldesign und ideen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Tales of Arise

Mit mächtig Verspätung hab ich doch noch eine Testversion gekriegt. Gestern schon mal richtig gut vorangekommen. Macht bisher echt Laune. Bin echt sehr auf die Story gespannt, die entfaltet sich bisher doch eher verhalten :haha: Kampfmechanik ist zu Beginn auch noch nicht sooo dufte, aber es gibt da sicher noch sehr viel Möglichkeiten, das könnte noch geil werden. Bin sehr gespannt ^^ HZD liegt jetzt mal auf Eis, hab da ja eh das Hauptspiel durch, und die Erweiterung hatte viele Probleme mit Abstürzen. Da kam jetzt Tales of Arise genau richtig :haha::ok:

Oh, ganz besonders hervorheben bei ToA möchte ich die Musik! Saustark! :ok:

21259.jpg

• Like 1

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg