Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX
 Share

Recommended Posts

Durch den Hype den gerade GT7 bei mir auslöst, ob ich es will oder nicht, steht GTSport aktuell wieder hoch im Kurs bei mir. Gestern erst ein paar Runden Zeitfahrt Nürburgring-24std Version gebrettert und dann, weil ich mal wieder ordentlich Zeit zum zocken hatte, ein schönes 2 Stunden Langstreckenrennen hingelegt und am Ende übel abgekotzt weil ich mich mit den Boxenstopps mal gehörig verkalkuliert hatte... trotzdem unnormal Geil. 

Link to comment
Share on other sites

spiele seit gestern auf der PS5 Kena.

einfach nur ein richtig klasse game und könnte als AAA titel durchgehen, in meinen augen.

bin richtig begeistert und fetten respekt an die entwickler.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Horst:

Tales of Arise

Mit mächtig Verspätung hab ich doch noch eine Testversion gekriegt. Gestern schon mal richtig gut vorangekommen. Macht bisher echt Laune. Bin echt sehr auf die Story gespannt, die entfaltet sich bisher doch eher verhalten :haha: Kampfmechanik ist zu Beginn auch noch nicht sooo dufte, aber es gibt da sicher noch sehr viel Möglichkeiten, das könnte noch geil werden. Bin sehr gespannt ^^ HZD liegt jetzt mal auf Eis, hab da ja eh das Hauptspiel durch, und die Erweiterung hatte viele Probleme mit Abstürzen. Da kam jetzt Tales of Arise genau richtig :haha::ok:

Oh, ganz besonders hervorheben bei ToA möchte ich die Musik! Saustark! :ok:

21259.jpg

Den Soundtrack finde ich auch große Klasse. Mit dem Kampfsystem habe ich auch so meine Probleme, ich hab grundsätzlich kein Problem wenn das etwas actionlastiger ist, das in Scarlet Nexus fand ich z.B. super, das hier in Tales ist ein bisschen fummelig. Auf normal empfinde ich das Spiel dadurch schon als recht schwer (zumindest die Bosse/optionalen Gegner), der Schwierigkeitsgrad „Story“ ist dann allerdings schon wieder viel zu leicht.

 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Horst:

Tales of Arise

Mit mächtig Verspätung hab ich doch noch eine Testversion gekriegt. Gestern schon mal richtig gut vorangekommen. Macht bisher echt Laune. Bin echt sehr auf die Story gespannt, die entfaltet sich bisher doch eher verhalten :haha: Kampfmechanik ist zu Beginn auch noch nicht sooo dufte, aber es gibt da sicher noch sehr viel Möglichkeiten, das könnte noch geil werden. Bin sehr gespannt ^^ HZD liegt jetzt mal auf Eis, hab da ja eh das Hauptspiel durch, und die Erweiterung hatte viele Probleme mit Abstürzen. Da kam jetzt Tales of Arise genau richtig :haha::ok:

Oh, ganz besonders hervorheben bei ToA möchte ich die Musik! Saustark! :ok:

21259.jpg

Testversion?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Den Soundtrack finde ich auch große Klasse. Mit dem Kampfsystem habe ich auch so meine Probleme, ich hab grundsätzlich kein Problem wenn das etwas actionlastiger ist, das in Scarlet Nexus fand ich z.B. super, das hier in Tales ist ein bisschen fummelig. Auf normal empfinde ich das Spiel dadurch schon als recht schwer (zumindest die Bosse/optionalen Gegner), der Schwierigkeitsgrad „Story“ ist dann allerdings schon wieder viel zu leicht.

 

Nen richtigen Boss hatte ich bisher noch nicht, aber bisher empfand ich das Game auf "normal" eher etwas ZU easy ^^

Ja, das Gameplay ist ein wenig fummelig, aber mit der Zeit wirds doch besser ^^ Ist mir jedoch alles ein klein wenig zu hektisch.

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Nen richtigen Boss hatte ich bisher noch nicht, aber bisher empfand ich das Game auf "normal" eher etwas ZU easy ^^

Mag auch an mir liegen, ich mag es eher ruhiger und bin ein Verfechter der guten alten Rundenkämpfe. Aber wir sprechen uns nochmal wenn du gegen Balseph gekämpft hast 😉 

  • Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...