Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Mal ein kleines Update: Gestern Balseph geplättet, direkt das erste Mal ^^ War echt kein Ding :haha:  Seinen schweren Angriffen muss man zum richtigen Moment ausweichen, für den Rest klappt das wie am Schnürchen. Immer schön diese übertriebenen Angriffe anwenden, und schon liegt er 😉

👍 Dann liegt’s an mangelnden Skills bei mir 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit einigen tagen auf dem PC das horror-game Tormented Soul. bin jetzt bei ca. 14 stunden und ich denke mal, ziemlich am ende. gibt es für jedes system, inklusive PS5 und XSX.

die demo hat mir schon hammer gefallen, aber seit ich die vollversion spiele, bin ich hin und weg. die entwickler sind große fans von den alten Resident Evil games und Silent Hill und genau so ähnlich ist dieses hammer game. fetten respekt an die entwickler.

die grafik ist richtig klasse, mit so viel liebe zum detail. überall kann man so viel dinge bewundern. die atmosphäre ist vom aller feinsten, sowie der soundtrack auch, was stark an Resident Evil erinnert (hammer geil). die location ist so ähnlich wie das große herrenhaus aus dem orginal ersten teil, was ich hier so erste sahne finde. sieht einfach nur geil überall aus, mit den ganzen details usw. dann gibt es abschnitte, die so wie Silent Hill sind, was einfach nur richtig klasse ist und sinn macht.

das coole ist auch, das man so viele dinge mit sich führen kann wie man will. es gibt in laufe der zeit richtig geile waffen, wo man die gegner wegballern kann (richtig klasse einfälle mit den besonderen waffen). die gegner sind für mich hier aber nur bonus, was natürlich spaß macht. aber das herzstück sind die vielen, wirklich vielen rätsel, was für mich ein traum ist. die rätsel sind nicht zu einfach, aber auch nicht bock schwer. ist genau richtig nach mein geschmack und teilweise muss man schon gut überlegen. das macht so ein hammer spaß und mit das beste game, wo rätsel vorkommen. dann ist das speichern auch wie in den alten Resident Evil teile, nur hier sind es keine schreibmaschinen, sondern aufnahmegeräte, wo man aufnahmebänder benutzt und sammeln muss.

die geschichte ist auch voll interessant und man will einfach nur wissen was da alles abgeht und warum man an diesen ort festgehalten wird.

für mich persönlich einer der besten horror-games aller zeiten.

wer Resident Evil (alte orginal teile) und Silent Hill fan ist, sollte das game unbedingt mal spielen.

bin richtig gespannt wie der rest noch so ist.

 

hier noch der geile trailer. bedenkt bitte, das game sieht viel besser und schärfer aus, wie hier im trailer, da Youtube die videos komprimiert.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...