Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja selbst bei Yakuza fand ich das ja übertrieben :D das man so massig Leute kaputt haut.

Ich kann darüber hinwegsehen, was mich eher immer stört ist dieses aufgesetzte Perverse, was aber dazu gehört ala Anime als Beispiel Dragon Ball Z Herr der Schildkröten. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann.

Sicher auch bei Yakuza war es übertrieben. Grade wenn ich an Kiwami 1 denke wo man die komplette Stadt versohlt bzw dann noch Sonderkommandos. Aber dennoch hat es zumindest etwas besser gepasst als bei Judgement. 

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Sicher auch bei Yakuza war es übertrieben. Grade wenn ich an Kiwami 1 denke wo man die komplette Stadt versohlt bzw dann noch Sonderkommandos. Aber dennoch hat es zumindest etwas besser gepasst als bei Judgement. 

Im Grunde genommen ist Judgement Yakuza. Dachte auch es wäre um einiges anders aber das ist es nicht.

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Darum habe ich es mir ja auch gewünscht. Ich liebe die Yakuza Games aber bei Judgement fällt mir echt der Einstieg schwer.

spiele einfach weiter, da die geschichte richtig gut und interesant ist und wird. es ist zwar so wie Yakuza, aber mit dem unterschied, das man hier noch detektiv arbeit macht, was sich gut von der Yakuza reihe abhebt. mir hat das alles voll spaß gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

In welchem Kapitel bist du momentan überhaupt?

Würde erstmal behaupten Spiel weiter die Story zieht noch so richtig an! Der Zweite Teil fängt halt auch am anfang etwas seicht an, es steigert sich aber von Kapitel zu Kapitel.

Und gefühlt gibt es beim neuen Teil noch viel Mehr Nebenmissionen, empfinde es sogar schon als etwas zu viel.

Aber endlich gibt es eine neue Stadt das find ich halt mega gut :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Und gefühlt gibt es beim neuen Teil noch viel Mehr Nebenmissionen

geil. ich liebe die ganzen nebenmissionen/geschichten in den Yakuza teilen. je mehr, desto besser für mich persönlich.

bin dann auf die neue stadt sehr gespannt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin weiterhin mit Kena: Bridge of Spirits beschäftigt. Die ersten Übungen mit dem "Bogen" gemeistert und nun bereit für die nächsten Feinde! Inzwischen habe ich allerdings das Gefühl, dass die Entwickler mit jedem weiteren Update neue "Grafikfehler" einbauen. So schweben die kleinen Kerlchen bspw. beim Hinsetzen, gerade in der Nähe von Abgründen, einfach darüber hinweg und kommen kurz darauf wieder angerannt. :nixweiss:

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Bei mir isses immer noch TALES OF ARISE

Das Spiel wird echt besser und besser!

Auf Tales of Arise habe ich auch ordentlich Lust! Sollte ich Kena: Bridge of Spirits rechtzeitig abschließen, so bin ich allerdings noch hin und her gerissen, ob Lost Judgment oder eben Tales of Arise mein nächstes Spiel werden wird.

Wenn Spiele erscheinen, dann aber immer geballt! :haha:

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Auf Tales of Arise habe ich auch ordentlich Lust! Sollte ich Kena: Bridge of Spirits rechtzeitig abschließen, so bin ich allerdings noch hin und her gerissen, ob Lost Judgment oder eben Tales of Arise mein nächstes Spiel werden wird.

Wenn Spiele erscheinen, dann aber immer geballt! :haha:

Is so, immer :(

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg