Diggler Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Spiele passend zu Halloween gerade Dark Pictures: Little Hope. Gefällt mir bisher sehr gut. 1
kristallin Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Kingdoms of Amalur : Reckoning Nachdem ich das Spiel vor ein paar Wochen schon mal angespielt hatte, habe ich vor ein paar Tagen nochmals komplett von vorne angefangen, andere Rasse und andere Schutzgottheit. Das Kämpfen mit mehreren Gegnern ist manchmal echt konfus und die Kamera schwenkt dumm herum, aber sonst, das Spiel macht einfach Laune. Habe bis heute Morgen um 7 Uhr die Haus der Balladen Questreihe zu Ende gespielt, ich konnte einfach nicht aufhören. Und kaum bin ich wieder wach, juckt es mich schon wieder in den Fingern herauszufinden, was der alte Kauz in der Hauptquest zu sagen hat. Mir gefällt das Spiel richtig gut ?? 3
Elton Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Guardians of the Galaxy ? ... Das Spiel macht einfach Spass. Ein paar Stunden werde ich damit noch Spass haben. Mit Kumpels weiterhin Warzone. ?♂️... Bald kommt ja Battlefield - endlich Abwechslung ? 1
Uncut Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 10/23/2021 um 2:09 AM schrieb vangus: Kingdom Come: Deliverance zeigt, wo die Reise hingeht. Habe es letztens einige Stunden gespielt. Es ist natürlich nicht perfekt, es hat seine Schwächen, aber ich sage euch: Dieses Game hat Momente, die mit zum besten Interaktiven Story-Telling gehören, die das Medium je gesehen hat. Ab und zu hat man nämlich das Gefühl, dass wirklich alles, was man tut, Auswirkungen hat, als wenn alles auf die eigenen Taten natürlich reagiert, egal was man tut. Als wenn sich die Story von alleine schreibt. Und genau das ist das höchste Ziel. Der heilige Gral. Das ist nochmal eine Stufe weitergedacht, als was ich sonst fordere. Und dieses Game hat mir zumindest in Ansätzen gezeigt, wie sich das anfühlt. Ich habe so ein Game noch nie zuvor in meinem Leben gespielt. Das Mittelalter wird zum Leben erweckt mit soviel historischen Detail, es ist eine realistische Simulation dieses Zeitalters. Trotz einigen frustrierenden oder ungeschliffenen Mechaniken ist Kingdom Come: Deliverance brilliant. Es ist ganz sicher keine Spielspaß-Granate, es ist nicht so qualitativ wie andere RPGs, aber es macht gewisse Dinge so verdammt gut wie kein zweites Game. Ich bin schwer beeindruckt. Mega Game,, hatte eine Menge Spaß mit und die Story ist irgendwann Richtig nice.. - Ich zocke Diablo 2
Teilzeitzocker83 Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Tell Me Why 1-3 Hatte ich vorher nie auf dem Schirm. Aber wir haben es angefangen, weil wir ein Spiel mit spannender Story gesucht haben. Gar nicht mal so schlecht. Demnächst starten wir evtl. The Evil Within.
Mitsunari Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Bin weiterhin an Marvel's Guardians of the Galaxy dran. Endlich mal wieder ein gelungenes Action-Adventure ohne eine völlig überdimensionierte Open-World und etlichen Nebenmissionen. Ich hoffe sehr, dass wir künftig wieder mehr Spiele dieser Art bekommen. 7
Kintaro Oe Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Mitsunari: Bin weiterhin an Marvel's Guardians of the Galaxy dran. Endlich mal wieder ein gelungenes Action-Adventure ohne eine völlig überdimensionierte Open-World und etlichen Nebenmissionen. Ich hoffe sehr, dass wir künftig wieder mehr Spiele dieser Art bekommen. Das hoffe ich auch, dass es wieder mehr Spiele ohne OW und sinnfreien Sammelkram gibt. Ich habe nichts gg. Spiele, welche ich in knackigen 15-30 h durchspielen kann. OW langweiligt von den 100h meist 60h mit Sammelkram.. Habe mir günstig Tropico 5 geschossen. Ist schon witzig, sieht natürlich nicht mehr sonderlich gut aus, aber ist vollkommen OK um mal wieder ein anderes Genre zu zocken. Und auch an der Konsole gut umgesetzt und eifnach zu steuern. Gruß
DerBabbler Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Concrete Genie - 9/10 (fast durch gespielt) King of Amalur: Re-Reckoning - erster Eindruck nach 3 Std. 7/10
Empfohlene Beiträge