Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 10/9/2021 um 2:54 AM schrieb spider2000:

gerne und ich wünsche dir ganz viel spaß.

Starkes Spiel samt starke Vibes alter Tugend 👍 

Gefällt mir außerordentlich gut. Mir gefiel auch der damalige Trailer. 

Werde ich am Wochenende durchsuchten. Hab gerade bis zum Strom Einschalten gespielt und schon die ersten Begegnungen erlebt 🙂

Der Nachname unserer Protagonistin scheint schon mal die erste Anlehnung zu sein was Resident Evil betrifft. 

"Walker" 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Starkes Spiel samt starke Vibes alter Tugend 👍 

Gefällt mir außerordentlich gut. Mir gefiel auch der damalige Trailer. 

Werde ich am Wochenende durchsuchten. Hab gerade bis zum Strom Einschalten gespielt und schon die ersten Begegnungen erlebt 🙂

Der Nachname unserer Protagonistin scheint schon mal die erste Anlehnung zu sein was Resident Evil betrifft. 

"Walker" 😉

freut mich, das es dir auch so klasse gefällt wie mir. für mich einer der besten horror-games im gesamtpaket. besonders die ganzen rätsel sind so ein traum für mich. der rest ist natürlich auch klasse.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und du wirst noch so klasse dinge erleben dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 1

Schon seit 100 Stunden, meint das Spiel, und es werden noch einige mehr. Endlich bin ich auf einem Level angelangt, wo das Spiel sogar Spass macht und nicht bloss anstrengend ist und einen durchdrehen lässt. Ich konnte gestern Sif und Havel, heute Ornstein & Smough wegbruzzeln. Ein Hoch auf die voll aufgelevelte Pyromantie 🔥🥳

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 2 jetzt erst mal bei Seite gelegt und mich wieder intensiv Tales of Arise gewidmet.

Ich bin nach wie vor begeistert über die Musik und die traumhaft schönen Hintergründe. Jetzt nach knapp 20 Stunden Spielzeit nimmt auch endlich die Story fahrt auf. 

Und ein bissl Far Cry 6. Es hat die typischen Ubisoft-Probleme aber funktioniert trotzdem sehr gut als unterhaltsame Ballerbude. Ich spiel es mit der englischen Vertonung, die Sprecher haben einen sehr guten Job gemacht 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 1 (Legendary Edition)

Bin nun 12 Std. im Spiel und ich find es wieder hervorragend. Optisch sieht das sehr gut aus und auch das Gameplay geht nach kurzer Zeit wieder gut von der Hand. Auf Story und Charaktäre muss ich nicht weiter eingehen da ist ja hinlänglich bekannt wie gut das ist. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...