Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb vangus:

Habe Kingdoms of Amalur: Rereckoning angespielt. Musste erstmal eine halbe Stunde lang die Kamera besser einstellen. Es ist gut umgesetzt, ist sicherlich ein gutes Game insgesamt, es hat mich zunächst gefesselt, da es wunderbar linear war. aber als dann die Open World began, habe ich direkt die Lust verloren und abgebrochen. Wieder viel zu viele Aufgaben abklappern, viel zu aufgebläht. Keinen Bock schon wieder dasselbe zu machen wie in jedem anderen Open-World-RPG. Etliche Stunden lang schon wieder exakt dasselbe durchmachen. Das Game ist total unoriginell...

Das Spiel kam auch für die PS 3 und da war es damals halt ein ziemlich gutes Spiel. Die Story ist gut geworden, das Kämpfen hat extrem viel Spaß gemacht und das es so viel Kleinkram war habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das Spiel kam auch für die PS 3 und da war es damals halt ein ziemlich gutes Spiel. Die Story ist gut geworden, das Kämpfen hat extrem viel Spaß gemacht und das es so viel Kleinkram war habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

Achso, ich wusste nicht, dass es ein PS3-Spiel ist. Das erklärt natürlich einiges...

Bearbeitet von vangus
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb vangus:

Achso, ich wusste nicht, dass es ein PS3-Spiel ist. Das erklärt natürlich einiges...

Naja zu derzeit war das halt noch nicht so ausgeufert wie es heute ist.

Zur damaligen Zeit fand ich das Spiel ziemlich cool, das Remaster habe ich ausgelassen.

Geschrieben

NFS Payback

Würde dem ganzen bisher eine solide 6 von 10 geben. Wer immer sich dieses Kartensystem zum tunen der Karren ausgedacht hat, gehört gefeuert. Abgesehen davon, kann man schon seinen Spaß damit haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb 3DG:

Kena auf der ps5 gestartet.  Ca 3 Stunden  hinter mir.  

Und wie sind so die ein drücke?