Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb LordKacke:

Hab auch gestern Abend endlich das hauptspiel beendet nachdem ich ewig bei dem🐉 gebraucht hab...hatte das game sogar fast n jahr nicht mehr gespielt aber hab vor n paar tagen wieder angefangen weil es a) an mir genagt hat dass ich dieses spiel nicht schaffe

Und b) wegen dem dlc den ich unbedingt spielen wollte...aber wozu sich n dlc holen wenn man das hauptspiel schon nicht schafft? Das wäre jetzt erledigt und heute abend hol ich mir auch den dlc.

Das Spiel ist einfach genial 

So ähnlich ging es mir auch, auf jeden fall viel Spaß heute Abend :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spiele ich Lego Star Wars -Die Skywalker Saga. 

Und auch wenn ich mir das nie kaufen würde (ich hab es ausgeliehen , so macht das Spiel doch überraschend viel Spaß, was an der Abwechslung liegt. Hinzu kommt dass das Spiel auch relativ viel bietet für den Preis und eine Lego-gerechte Version der Star Wars Kinofilme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

ja, habe ich auch gelesen.

wenn es mich dann später zu krass nerven sollte, dann ziehe ich halt die reißleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/3/2022 um 9:58 AM schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

so, jetzt nervt mich das kämpfen zum größten teil nur noch in Lost in Random. besonders wenn mehrere gegner angreifen und es eng ist. da kann man echt nicht gut ausweichen und zielen auf die kristalle. dann verliert man teilweise den überblick.

dann sind die gegner langsam langweilig. immer fast die selben gegner.

auch wenn ich es gerne weitergespielt hätte, macht es mir so kein richtigen spaß mehr mit dem kämpfen. das game ist von meiner festplatte geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gerade kaum begeistern... 

Ab und an 1-2 Spiele eFootball

... Und ich lade gerade Spiderman herunter. Dank "PSPlus Extra" kann ich die DLCs nachholen. 

Ich hab in letzter Zeit soviele Spiele angezockt - AC Valhalla, Journey to the savage planet, Monster Trucks, Desperados 3 uvm. 

Hebt mich nix von ab. Empfinde alles als Langweilig 😅

Na ja... Abends dann Warzone auf der neuen Map mit Kumpels unterwegs. Das macht noch Laune.

Ich bin für mich mitten im Sommerloch 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

so, jetzt nervt mich das kämpfen zum größten teil nur noch in Lost in Random. besonders wenn mehrere gegner angreifen und es eng ist. da kann man echt nicht gut ausweichen und zielen auf die kristalle. dann verliert man teilweise den überblick.

dann sind die gegner langsam langweilig. immer fast die selben gegner.

auch wenn ich es gerne weitergespielt hätte, macht es mir so kein richtigen spaß mehr mit dem kämpfen. das game ist von meiner festplatte geflogen.

Wieviele Stunden hast gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asterix & Obelix: Slap Them All!

Spaßiges Prügelspiel in schönster Comicgrafik. :loveyou: Nebenbei werden noch in Turtles die Foot Soldiers verkloppt. :haha:

 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

so, jetzt nervt mich das kämpfen zum größten teil nur noch in Lost in Random. besonders wenn mehrere gegner angreifen und es eng ist. da kann man echt nicht gut ausweichen und zielen auf die kristalle. dann verliert man teilweise den überblick.

dann sind die gegner langsam langweilig. immer fast die selben gegner.

auch wenn ich es gerne weitergespielt hätte, macht es mir so kein richtigen spaß mehr mit dem kämpfen. das game ist von meiner festplatte geflogen.

Schade, dass du aufgeben willst. Mein Hass auf das Game hat sich heute auch wieder neu entfacht. :lol:  :_wanken2:

Im Video kann man sehen wo ich gerade hänge @spider2000Vielleicht sollte ich es noch einmal in Ruhe angehen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Schade, dass du aufgeben willst. Mein Hass auf das Game hat sich heute auch wieder neu entfacht. :lol:  :_wanken2:

Im Video kann man sehen wo ich gerade hänge @spider2000Vielleicht sollte ich es noch einmal in Ruhe angehen.

ja, die kämpfe nerven einfach zum größten teil nur noch.

da wo du bist, da würden mich diese gegner aber auch tierisch nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...