Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieder kräftig God of War Ps4 weitergespielt am Wochenende. 

Mittlerweile gefällt es mir richtig gut, der etwas schwache Start ist vorbei und es ist ein richtig schönes Spiel daraus geworden. 

Errinert mich ein wenig an Spiele wie Tomb Raider, Uncharted und auch Star Wars Fallen Order. Das Hellblade feeling welches ich zu Beginn des Spiels hatte ist zum Glück verschwunden, mittlerweile geht deutlich mehr im Kampfsystem ab. Und auch das starre vom Anfangsbereich ist weg

Bissel was von allem dabei. 

Mit fortlaufender Spielzeit bekommt man immer mehr moves dazu, dass war am Anfang bissel unklar, nach dem ersten Händler beginnt das Spiel richtig mMn 

Auch richtig umfangreich, denke wenn man wie ich alles machen will in einem Durchgang benötigt man bestimmt um die 50 Stunden, müsste ungefähr in der Mitte des Spiels sein

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Wieder kräftig God of War Ps4 weitergespielt am Wochenende. 

Mittlerweile gefällt es mir richtig gut, der etwas schwache Start ist vorbei und es ist ein richtig schönes Spiel daraus geworden. 

Errinert mich ein wenig an Spiele wie Tomb Raider, Uncharted und auch Star Wars Fallen Order. Das Hellblade feeling welches ich zu Beginn des Spiels hatte ist zum Glück verschwunden, mittlerweile geht deutlich mehr im Kampfsystem ab. Und auch das starre vom Anfangsbereich ist weg

Bissel was von allem dabei. 

Mit fortlaufender Spielzeit bekommt man immer mehr moves dazu, dass war am Anfang bissel unklar, nach dem ersten Händler beginnt das Spiel richtig mMn 

Auch richtig umfangreich, denke wenn man wie ich alles machen will in einem Durchgang benötigt man bestimmt um die 50 Stunden, müsste ungefähr in der Mitte des Spiels sein

Die ganzen moves wirst du auch noch brauchen. Vor allem wenn es in den Kampf gegen die Walküren Königin geht. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum Antesten HELL LET LOOSE geladen. Denke aber nicht, daß es was taugt.

Rocket League nochmal geladen, überlege da wieder einzusteigen. 

Division 2 geladen um evtl nochmal mit einem neuen Charakter ab NY zu starten. 

Wenn nur eines dieser Games mir nochmal taugt wäre das dann neben APEX eben das zweite Game. Zumindest für mal kurz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Graywolf_Outdoor:

Habe zum Antesten HELL LET LOOSE geladen. Denke aber nicht, daß es was taugt.

Und wie das was taugt! Wenn du aber ausnahmslos Apex spielst wirst du daran mit Sicherheit heite Freude haben, das ist halt mal das komplette Gegenteil. Also die haben ausser Schusswaffen gar nichts gemein 😅

vor 12 Minuten schrieb Graywolf_Outdoor:

Rocket League nochmal geladen, überlege da wieder einzusteigen. 

Rocket League / Minecraft / Deep Rock Galactic / BFV sind so meine Spiele die dauerhaft auf der Platte bleiben. Da gehen wenn Plauderbedarf mit Kumpels besteht immer wieder ein paar Runden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 Remake

Langsam werde ich warm damit. Ich vermeide Horrorspiele ja eigentlich weil ich mir einfach zu viel in die Hosen sch****. Die Kombie aus Horror und Rätseln macht aber doch irgendwie Laune. 😁

Grafik und Sound sind im PS5 Upgrade echt toll umgesetzt. Einzig die Waffen könnten wesentlich mehr bumms vertragen, die klingen irgendwie ziemlich lasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb webrov_:

Und wie das was taugt! Wenn du aber ausnahmslos Apex spielst wirst du daran mit Sicherheit heite Freude haben, das ist halt mal das komplette Gegenteil. Also die haben ausser Schusswaffen gar nichts gemein 😅

Rocket League / Minecraft / Deep Rock Galactic / BFV sind so meine Spiele die dauerhaft auf der Platte bleiben. Da gehen wenn Plauderbedarf mit Kumpels besteht immer wieder ein paar Runden. 

Habe kein Problem auch andere Games zu spielen und natürlich ist mir der Unterschied beider Games klar. Allein das Pacing könnte unterschiedlicher nicht sein.

Da aber BF2042, COD und alle anderen keinen Spaß (mehr) machen juckt es mich, neben Apex, eben einen Militär Shooter zu zocken.

Werde es am Wochenende ausprobieren das gute HLL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...