Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Würde auch gerne nochmal gow2 spielen...hab leider keine ps3 mehr...oder wars ps2 ? 🤣🤣 Keine Ahnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Würde auch gerne nochmal gow2 spielen...hab leider keine ps3 mehr...oder wars ps2 ? 🤣🤣 Keine Ahnung 

Ist auf beiden Systemen möglich. GOW 2 kam noch im letzten Jahr der PS2 Ära, von Teil 1 und 2 gibt's aber auch ein HD Remaster für die PS3. Hab immer noch ne PS2 und die Games retail zu Hause. Die PS3 dagegen hab ich entsorgt. 😅

GOW 1-3 gibt's jetzt glaub ich auch im neuen PS Plus Premium Abo, was ne weitere Möglichkeit wäre wenn man denn will...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/18/2022 um 9:59 AM schrieb Hiei:

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Viel Spaß beim Tower of Blades! 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/17/2022 um 10:30 PM schrieb Black Eagle:

(...)habe jetzt noch mit Paw Patrol: Der Kinofilm - Abenteuerstadt ruft angefangen. ^^ Beide Games machen aber richtig Spaß und sind auch schön gestaltet.(...)

Das Gameplay von "Super Pets" sieht jedenfalls recht spaßig aus und der Batman Hund ist ja mal geil. :lol::lol: Da werde ich wohl auch nicht um das Game herumkommen. ^^ Wünsche Dir derweil sehr viel Spaß damit. :ok:  @TGameR

Danke dir! Ja, ACE ist wirklich super :D Es kommt zu Superpets Ende September sogar noch eine PS5-Version (bzw kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4-Version), die sicher die Flugpassagen noch flüssiger machen, Ladezeiten verringern und evtl auch Features des Controllers nutzen wird ? Grafisch würde ich mir nicht viel mehr erwarten, dennoch ist der zwar einfach gehaltene, aber charmante Look recht nice. Hab mal die Batman-Rolle😅  angenommen und auf Video drauf, wie ich mich da so als Ace in den luftigen Höhen schlage🐕 

Bei Minute 4:40   hatte ich direkt ein Bonus-Event verpasst, was ich in der Tutorial-Mission zuvor bei Krypto triggerte. Find ich ich ja ziemlich cool gemacht, das steigert im jeweiligen Level dann doch ein wenig den Wiederspielwert.

Der ist bei den Paw Patrol Games kaum bis nicht vorhanden gewesen, vor allem Abenteuerstadt ruft war mir doch etwas zu kurz ausgefallen. Gab zwar einige launige Passagen wie die Drohne von Skye zu bedienen usw, aber dieses Spiel-Element kam z.B. nur einmal vor, das hatte mich dann ziemlich enttäuscht. Sei´s drum - dir jedenfalls auch viel Spaß mit dem Spiel:) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb deathparade:

Ich hatte gestern mit "Deliver us the Moon" angefangen. Bisher gefällt es mir ganz gut und es ist mal etwas anderes. Mal schauen was die Story so noch bereit hält.

Ein richtig duftes Game, ganz viel Spaß dir. Mir gefiel es im Verlauf immer besser, auch was die Story betrifft ! Bin so gespannt auf Deliver Us Mars :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding DC, ziemlich weird soweit 😅 Die ersten 2 Std. waren gefühlt nur Zwischensequenzen, war zwar ganz interessant aber doch ein wenig zu viel für meinen Geschmack. 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...