Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok das sieht ja mal geil aus!!

Muss ich wohl nach holen :D

Hat ne coole Atmosphäre, bin positiv überrascht. Ich hatte es mir vor einem Jahr gekauft und nicht gezockt, weil immer was anderes am Start war aber die Bilder zum Nachfolger, der bald kommt, haben mich dazu gebracht es mal rein zu schmeißen. Und ein ps5 Update macht das natürlich auch noch schmackhafter. Viel Spaß wenn du es dir mal gibst 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hat ne coole Atmosphäre, bin positiv überrascht. Ich hatte es mir vor einem Jahr gekauft und nicht gezockt, weil immer was anderes am Start war aber die Bilder zum Nachfolger, der bald kommt, haben mich dazu gebracht es mal rein zu schmeißen. Und ein ps5 Update macht das natürlich auch noch schmackhafter. Viel Spaß wenn du es dir mal gibst 🤘

Kann ich nachvollziehen , werde ich mir demnächst irgendwann gönnen vielleicht paar Tage bevor der Nachfolger kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...