Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 7/19/2022 um 12:25 PM schrieb vangus:

Viel Spaß beim Tower of Blades! 😂

 

Hatte diesmal gar nicht so viele Probleme damit, hatte das sogar noch schwerer in Erinnernung. Allg. ist es interessant, wie viele Geschicklichkeitspassagen die ersten GOW Teile drinn hatten. Spiel jetzt die ersten 3 Teile seit 6-7 Jahren mal wieder, da hat man doch einiges vergessen. Bin jetzt mitten in GOW 2, welches mir nochmal besser gefällt als Teil 1. Noch impossantere Kulissen und mehr Abwechslung bei den Schauplätzen und mehr Variabilität bei den Waffen.

Sind immer noch grandiose Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Tochter - Paw Patrol! Wenn das so weiter geht, dann wird das am Ende sogar "unfreiwillig" eine Platin Trophäe 😂 

Entspanntes Spiel. Sehr niedriger Schwierigkeitsgrad. Gerade richtig für jüngere. Meine 4 jährige Tochter beherrscht das Spiel bestens 😅

Jeden Tag / Morgen ein "Einsatz mit den Helfern auf 4 Pfoten" :)

Für mich weiterhin... Aus Langeweile hin und wieder ein Spiel eFootball und Abends COD. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mit den ganz besonderen und starken game As Dusk Falls angefangen.

hier der trailer:

ist im Game Pass enhalten und gibt es leider (noch) nicht für die Playstation. die entwickler haben jedenfalls noch nichts gesagt deswegen.

habe 2 kapitel gespielt und ich bin bis jetzt richtig begeistert. die ganze geschichte ist mal richtig spannend und sehr fesselnd erzählt. die ganzen charaktere gefallen mir super und sogar die deutsche sprachausgabe ist richtig klasse, mit hochwertigen sprecher.

der soundtrack ist mal richtig der hammer.

das ganze game erinnert sehr an Detroit: Become Human, was auch kein wunder ist, denn Caroline Marchal, ex-lead-game-designerin bei Quantic-Dream-Spielen hat nämlich 2016 das britische studio gegründet, das nun mit As Dusk Falls das erste werk präsentiert.

es ist ein story game und hier darf man nicht erwarten, das man viel gameplay hat, wie rumlaufen usw. hier ist der kernpunkt die spannende geschichte und die ganzen entscheidungen die man treffen muss, die krasse auswirkung haben. bis jetzt haben bei mir noch alle überlebt. es gibt teilweise krasse und schwere entscheidungen zu treffen. natürlich gibt es auch gameplay, aber in einer anderen form, was spaß macht.

nach jeden kapitel sieht man auch den weg, den man gegangen ist, wie man sich entscheidet hat, was für auswirkungen es gab und welchen weg man nicht eingeschlagen hat. das sieht genauso aus wie in Detroit: Become Human. einfach nur klasse.

game hat natürlich auch deutsche texte.

1a754294-457c-467b-8c65-5fb097abe831.jpg

das besondere ist auch der grafikstil, der mir richtig klasse gefällt. dann etwas außergewöhnlich, das die charaktere in eine art stop motion technik präsentiert wird. ist zwar am anfang ungewohnt, aber ich habe mich sofort dran gewöhnt, da unter anderen die geschichte, entscheidungen und alles andere sehr stark und spannend ist. hätte nie gedacht, das mir das game so klasse gefällt.

ich bin so gespannt wie die geschichte weitergeht und wie ich die ganzen entscheidungen treffe.

 

ADF_Evergreen_Social_Post-FacebookTwitte

facebook-site-image.jpg

1655043192_893509_1655060612_portada_nor

as-dusk-falls.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Meine Freundin spielt aktuell ihren dritten Assassin´s Creed-Teil 😅 Zuerst hat sie Valhalla durchgesuchtet. Dann Origins. Und jetzt ballert sie Odyssey durch. Sonntag hat sie 12 Stunden gespielt 🤪

Wow! Respekt! Ich brauchte bei Valhalla mal eine Pause zwischendurch und war am Ende dann doch "froh" endlich durch zu sein. Und sie zieht alle drei Teile nacheinander durch? XD

Mich würde es echt interessieren, wie sie die alten Teile findet, vor allem die Ezio Trilogie.

 

Ich zocke gerade, seit vllt. paar Stunden ->

Nier Replicant Ver.1.22474487139 PlayStation 4 | Weltbild.de

 

Keine Ahnung, ob es an Automata ran kommt, aber bisher gefällt es mir auch sehr gut. Soundtrack stark und bin gespannt, wie die Story am Ende(n) wird und mich ähnlich überrascht und umhaut. Automata hat die Messlatte einfach sehr sehr hoch gelegt.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Wow! Respekt! Ich brauchte bei Valhalla mal eine Pause zwischendurch und war am Ende dann doch "froh" endlich durch zu sein. Und sie zieht alle drei Teile nacheinander durch? XD

Mich würde es echt interessieren, wie sie die alten Teile findet, vor allem die Ezio Trilogie.

Ich habe noch Unity auf der Platte. Den fand ich auch immer sehr interessant vom Setting und von den alten Teilen hat dieser noch die imposanteste Technik (wenn ich den FPS Boost der XBOX Series berücksichtige). Ob sie noch ältere Teile spielen würde, weiß ich nicht. Sie kennt ja die aktuellen Teile und deren Grafik. Würde sich vielleicht wie ein Rückschritt anfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich habe noch Unity auf der Platte. Den fand ich auch immer sehr interessant vom Setting und von den alten Teilen hat dieser noch die imposanteste Technik (wenn ich den FPS Boost der XBOX Series berücksichtige). Ob sie noch ältere Teile spielen würde, weiß ich nicht. Sie kennt ja die aktuellen Teile und deren Grafik. Würde sich vielleicht wie ein Rückschritt anfühlen.

Grafisch auf jeden Fall. Das Remaster haut es nicht wirklich raus und soll wohl teilweise schlechter aussehen, als das Orginal. Keine Ahnung, ob es schon weggepatched wurde:

 

What the heck happened with the Assassin's Creed 2 remaster? | TechnoBuffalo

 

Aber dann seid ihr mit Unity wirklich gut aufgestellt, um mal noch einen alten Teil zu spiele, was Grafisch noch passt, aber vor allem Spielerisch doch komplett anders ist bzw. von vielen sogar bevorzugt wird, da es eben um Schleichen und Hinterhalt geht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...