Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Ein Remake zu GOW und GOW 2 mit aktueller PS5 Grafik wär schon nice. Würd ich sofort nehmen. Grad gestern GOW3 beendet. Das sieht immer noch unfassbar gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das ein PS3 Spiel ist.

So, als nächstes ist dann Stray dran, und dann GOW 2018.

God of War 3 ist von den alten Teilen der absolute Höhepunkt...Kronos hat glaube ich fast die PS3 in ihrer Leistung gesprengt...😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Momentan zocke ich Halo Infinite, Forza Horizon 5 und ein wenig CoD Vanguard. Nichts fesselt mich lange leider.

Ähnliche Probleme. Am Ende zocke ich immer dieselben Spiele 🤷‍♂️

Demnächst kann man Tony Hawk zocken. Mal sehen, ob das noch so bockt wie damals 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ähnliche Probleme. Am Ende zocke ich immer dieselben Spiele 🤷‍♂️

Demnächst kann man Tony Hawk zocken. Mal sehen, ob das noch so bockt wie damals 😅

Bin selbst voll gespannt wie sich Tony Hawk spielt habe ich damals gezockt ej :D

Besonders das erste Level in der Halle oder die Schule :classic_happy: echt geile Erinnerungen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

God of War 3 ist von den alten Teilen der absolute Höhepunkt...Kronos hat glaube ich fast die PS3 in ihrer Leistung gesprengt...😂

Also von den Bosskämpfen und der Inszenierung her auf jeden Fall. Der 3. Teil hat so viele geile Bosskämpfe, die gleichzeitig auch richtig schön brutal und over the Top daherkommen, einfach nur ein Fest. Dieser Einsteig ins Game mit dem Kampf gegen Poseidon auf Gaia. Grandios. Auch die Waffenauswahl und das Gameplay gefällt mir im 3. Teil am Besten, dafür hat Teil 2 die besseren und interessanteren Locations. Wenn ich jetzt nach dem erneuten durchspielen werten müsste wär das wohl:

GOW I: 90%

GOW II: 93%

GOW III: 94%

EInfach eine fantastische Spielreihe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin selbst voll gespannt wie sich Tony Hawk spielt habe ich damals gezockt ej :D

Besonders das erste Level in der Halle oder die Schule :classic_happy: echt geile Erinnerungen

Jupp. Tony Hawk wurde einfach gesuchtet. Cooles Spiel, coole Musik. 

In der Halle direkt wieder oben an dem Deckengerüst grinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin selbst voll gespannt wie sich Tony Hawk spielt habe ich damals gezockt ej :D

Besonders das erste Level in der Halle oder die Schule :classic_happy: echt geile Erinnerungen

habe ich früher auch voll gerne gespielt und damals war ich selber mal Skater (Freestyle) und hatte ein board von Powell Peralta.

das waren noch geile zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Also von den Bosskämpfen und der Inszenierung her auf jeden Fall. Der 3. Teil hat so viele geile Bosskämpfe, die gleichzeitig auch richtig schön brutal und over the Top daherkommen, einfach nur ein Fest. Dieser Einsteig ins Game mit dem Kampf gegen Poseidon auf Gaia. Grandios. Auch die Waffenauswahl und das Gameplay gefällt mir im 3. Teil am Besten, dafür hat Teil 2 die besseren und interessanteren Locations. Wenn ich jetzt nach dem erneuten durchspielen werten müsste wär das wohl:

GOW I: 90%

GOW II: 93%

GOW III: 94%

EInfach eine fantastische Spielreihe.

Absolut mit eine der stärksten der PS Historie.

Wie fandest du eigentlich den MP in Ascension?

Ab da dachte ich hey Leute macht mal etwas neues. Bis Barlog mich 2018 geflasht hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut mit eine der stärksten der PS Historie.

Wie fandest du eigentlich den MP in Ascension?

Ab da dachte ich hey Leute macht mal etwas neues. Bis Barlog mich 2018 geflasht hat.

Hab den MP damals nicht so viel gezockt, fand den aber okay, war zumindest mal etwas Neues. Ja, bei Ascension hat man dann klar gemerkt, dass die Formel einfach zu Ende war und nichts mehr Neues bieten konnte. Dieses Gameplay und Kratos selbst als Charakter hatte mit Teil 3 seinen Höhepunkt und die Geschichte in Griechenland war zu Ende erzählt, da war keine Steigerung mehr drin, deshalb kann man Cory mit seinen neuen Ansatz echt nur gratulieren. Bin gespannt, was ne Figur GOW 2018 bei meinem Rerun macht. Hab's bisher 2 mal durchgespielt und hab jetzt echt wieder vor Ragnarök richtig Bock drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...