Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Hab gestern mal mit Spider-Man angefangen. Echt geil das Spielchen, sieht für PS4 einfach sagenhaft gut aus. Wow. Ich finde, die Stadt sieht sogar lebendiger, reicher gefüllt und weniger steril aus als bei Miles Morales! Gameplay ist fast identisch, geht sauber von der Hand. Es läuft auch extrem flüssig. Hätte es gerne mit Upgrade gespielt, aber nun gut. Was die Politik angeht, hat man bei dem Spiel ja total verkackt!

Ist definitiv das viel bessere Spiel wie Miles Morales. Wo Insomniac zu viel von den eingebaut hat was auch schon in den Spiel so vorhanden ist.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Bei Spider-Man ist beides gleichzeitig möglich. 

eigentlich nicht, sondern nur bei Miles Morales, so wie ich gelesen habe. dort kann man den performance modus mit raytracing spielen.

außer, es gab bei Spider-Man auch dieses update.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

eigentlich nicht, sondern nur bei Miles Morales, so wie ich gelesen habe. dort kann man den performance modus mit raytracing spielen.

außer, es gab bei Spider-Man auch dieses update.

Meines Wissens sollte ein RT-Performance Mode (oder so ähnlich) für beide Spiele zur Verfügung stehen, welcher es ermöglich Ray Tracing und 60fps zu genießen. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 13 Minuten schrieb AtheistArriS:

Raytracing oder 60FPs, beides zusammen geht nicht 😉

Laut einem Artikel Danke einem Update sind nun 60FPS mit Raytracing möglich. Bisher mussten sich Spider-Man Miles Morales Spieler auf der PS5 zwischen zwei Grafikmodi entscheiden. Spieler entschieden sich zwischen einem Grafik- und einen Performance-Modus samt 60FPS auf der neuen Sony Konsole

https://www.ingame.de/news/ps5/spider-man-miles-morales-update-ps5-60fps-raytracing-grafik-sony-performance-hamburg-90128266.html#:~:text=Danke einem Update sind nun,auf der neuen Sony Konsole.

Irgendwie komischer Artikel steht Spider-Man nur betitelt und danach nur Spiderman-Miles Morales erwähnt.

Bin der meinung beide Teile in den Modis gespielt zu haben ^^

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Meines Wissens sollte ein RT-Performance Mode (oder so ähnlich) für beide Spiele zur Verfügung stehen, welcher es ermöglich Ray Tracing und 60fps zu genießen. 

ich weiß es leider nicht genau wegen Spider-Man. nur das es in Miles Morales geht. von Spider-Man habe ich irgendwie nichts gelesen/gefunden deswegen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Laut einem Artikel Danke einem Update sind nun 60FPS mit Raytracing möglich. Bisher mussten sich Spider-Man Miles Morales Spieler auf der PS5 zwischen zwei Grafikmodi entscheiden. Spieler entschieden sich zwischen einem Grafik- und einen Performance-Modus samt 60FPS auf der neuen Sony Konsole

https://www.ingame.de/news/ps5/spider-man-miles-morales-update-ps5-60fps-raytracing-grafik-sony-performance-hamburg-90128266.html#:~:text=Danke einem Update sind nun,auf der neuen Sony Konsole.

Ein Grund mehr es mir jetzt mal zu laden 😎

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕