Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das habe ich auch gelesen, aber hier ist nur die rede von Miles Morales und nicht vom normalen Spider-Man game.

Spider-Man Remastered hat die selben Optionen Klick!

Paar Einschränkungen gibt's trotzdem: 

  • geringere Auflösung
  • verringerte Qualität von Reflexionen
  • geringere Fußgängerdichte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Spider-Man Remastered hat die selben Optionen Klick!

Paar Einschränkungen gibt's trotzdem: 

  • geringere Auflösung
  • verringerte Qualität von Reflexionen
  • geringere Fußgängerdichte

hat sich ja erledigt jetzt und ist alles geklärt. was ich vor dein post geschrieben habe.

aber dennoch danke für die info dazu. :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

ist einfach so. Klar macht es einiges richtig, aber diese Story ist einfach nur noch unfassbar dumm. Die Charaktere sind auch so unglaublich Klischeehaft. 

Es ist bisher wirklich einfach nur dumm. Wenn dann Mal Stimmung aufkommen - Cutscene. Ich breche Kisten auf in denen sich Munition befindet. Schieße damit auf Mehlsäcke und laufe weg. Finde neue Munition und so weiter. Naja, es ist noch nicht aller Tage Abend.

PS: bisher konnte mich die Stimmung auch null abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Advanced Warfare.

Ich hatte mir die PS4-Version vor 4 Jahren für einen 10er bei eBay gebraucht besorgt, aber nur kurz in den Multiplayer reingeschaut, der relativ tot war und für einen neuen Spieler ist es bei einer solch niedrigen Spielerbasis nicht wirklich pratikabel, die Waffen in einer angemessenen Zeit hochzuleveln.

Weil ich ein paar Tage frei habe und einige Spiele jetzt zum Verkauf freigeben will, unter anderem auch dieses, dachte ich mir mach einen Spiele-Marathon und zocke das Spiel noch schnell vorher durch. Ich habe es jetzt fast beendet, leider hat sich mein Controllerakku in dem finalen Kapitel entleert, aber ich würde sagen, es ist bisher verdammt gut.

Die einzigen Dinge, die mir sofort negativ auffielen, waren die niedrige Bildrate von 60FPS, die sich ruckelhaft anfühlt, nachdem man sich bei CoD Vanguard an 120FPS gewöhnt hat. Dann der niedrige Sichtfeldgrad, nachdem man sich an 120 Grad bei Vanguard gewöhnt hat und die niedrige Pixel-Auflösung.

 Zunächst einmal ist die Präsentation atemberaubend. Es ist zwar schon fast acht Jahre alt, aber ich würde sagen, es ist immer noch eines der am besten aussehenden Spiele seiner Generation. Ich habe eine Schwäche für gute Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe, und AW hat beides in Hülle und Fülle mit Bokeh und kamera- und objektbasierter Unschärfe. Wenn es überall Explosionen und Partikeleffekte gibt, sieht das wirklich fantastisch aus, genauso wie bei der Interaktion mit Dingen in den Zwischensequenzen aus der Ich-Perspektive.

 Es ist sehr temopreich und das Spiel bietet bis zur letzten Mission viele Mechaniken, Fahrzeuge und kleine Wendungen. Die Schauplätze reichen von solide bis "verdammt cool". Die Mission, in der man nachts ein Anwesen infiltriert, ist ein Highlight. Man beginnt damit, sich an einem Wasserfall hochzuziehen, benutzt dann einen Enterhaken für lautlose Kills, während man auf Dächern hockt, bevor man sich an einem Flugzeug hochzieht und manuell einen Peilsender anbringt. In der nächsten Mission muss man das Flugzeug in einem Wingsuit abfangen und seine Flügel absprengen. Über der Antarktis. Absolut fantastische Missionen.

Weitere großartige Missionen waren die Sprengung der Golden Gate Bridge und die Erstürmung des Flugzeugträgers. Es gibt ein gutes Gefühl von Dynamik bei fast allen Schauplätzen, fast wie bei Fast and Furious, und das ist es, was ich persönlich von CoD-Kampagnen erwarte.

 Die Story ist generische Kost, und Kevin Spacey fühlt sich teils fehlbesetzt an, aber die Gesichtsanimationen/PBR/Subsurface Scattering bringt sein virtuelles Abbild sehr authentisch rüber. Die Charaktere sind größtenteils sympathisch, wenn auch ein wenig austauschbar. Mir gefällt auch, wie die Dialoge in CoD durch die Verwendung von Militärjargon zu einer Parodie ihrer selbst geworden sind. Alles - wirklich alles - hat einen Codenamen.

Was die Exosuits angeht, fand ich sie eine gute Ergänzung zur Standard-CoD-Formel. Der Boost-Slide war ein bisschen fummelig, und der Boost-Sprung hat nicht annähernd so viel Vertikalität hinzugefügt, wie man denken würde. Das Grappling war aber definitiv ein Highlight, was wiederum an der tollen Bewegungsunschärfe lag. Ehrlich gesagt, waren sie größtenteils ignorierbar, aber ich mochte den Zukunftsscheiß in Black Ops 3 auch nicht wirklich.

Insgesamt würde ich es direkt hinter Modern Warfare 2 als meine zweitliebste CoD-Kampagne einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe gestern mit Mafia II Definitive Edition angefangen. Meiner Meinung nach müsste das ja ein Remastered sein? Grafisch aich alles soweit in Ordnung, es könnte nur etwas flüssiger laufen und ab und zu habe ich Ruckeln in den Cutscenes. Das finde ich etwas schade.

Oh, das wundert mich, dann haben sie bei Mafia 1 bessere Arbeit geleistet, das lief an sich runder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb President Evil:

Ich glaube Teil 1 ist ein Remake und Teil 2 ein Remaster.

Dafür ist Teil 2 besser in Story und Charaktere. Für mich klar der beste Teil 👍

Teil 2 ist auch das bessere Spiel. Aber dann verstehe ich nicht, wieso man von Teil 2 nur ein Remaster und nicht auch ein ganzes Remake machte?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...