Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Okaaay, nix für mich das Demons Souls also :D 

Zuletzt gespielt:

Yoshis Island 1 - So Grandios, auch heute noch ! Gut gealtert, sieht heute noch klasse Comichaft aus, und war zu seiner Zeit auf dem SNES Bahnbrechend und das bestaussehendste der SNES-Zeit... Eben wieder gespielt und einfach nur begeistert. Auch sind die Level sehr Kreativ gestaltet... 

Zocke die Reihe gerade Chronolgisch auf meinen 3DS durch...
Als nächste käme dann dran "Yoshis Island DS" und dann "Yoshis New Island"...

Am 6/29/2022 um 11:58 PM schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Ist normal, den soll man auch nicht besiegen (gibt aber welche, die haben sogar das geschafft) 😅

Leider trifft man im NG+ nicht mehr auf ihn. Das Spiel setzt erst nach dem Tutorial ein.

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist normal, den soll man auch nicht besiegen (gibt aber welche, die haben sogar das geschafft) 😅

Leider trifft man im NG+ nicht mehr auf ihn. Das Spiel setzt erst nach dem Tutorial ein.

Du triffst diesen Boss aber der wird nicht als Boss gezählt Welt 4 erscheint er ^^

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Am 6/29/2022 um 11:58 PM schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Wie Buzz schon geschrieben hat sollst du da auch sterben. Das ist so gewollt.

Ich würde dem Spiel noch eine Chance geben. Schau dir nach dem Tutorial mal das erste Gebiet am ersten Keilstein an. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, kannst es sein lassen.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Bin zur Zeit wieder unentschlossen. Aktiv spiele ich grade Tiny Tina's Wonderland, Snow Runner und Spider-Man. Aber so richtig glücklich bin ich da noch nicht, brauche was neues. 

838395969_Hitman3Sig.png.2062906a6f10892071ce0953d7df8329.png.c922a9c1351a65cf3a137da4c37df150.png