Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Gestern und heute mal eine Runde Age of Ashes gespielt. Recht kurze und knackige Runden, und zum Glück ist meine Befürchtung mit der Steuerung des Grauens nicht passiert.

Für kurze Runden durchaus mal einen Blick wert. Aber mit meiner Punkte Ausbeute von 525 Punkten in zwei Runden ist noch Luft nach oben. Immerhin braucht man für Level 2 schon 25000 Punkte 🤣

Spiel grad GOW 2018 nochmal um optimal für Ragnarök vorbereitet zu sein. 😅

Spielt sich einfach herausragend gut und kann optisch immer noch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Dazu ist der Ansatz dieser Semi Open World in der nach und nach immer mehr erkundet werden kann für dieses Spiel genau richtig. Die Leviathanaxt hat Santa Monica einfach nur überragend gut designed und ausgearbeitet. Ich kämpf mit der sogar lieber als mit den Chaosklingen. Auch nach dem tausendsten Axtwurf macht es einfach noch Spaß. Einziges Manko sind die sich ständig wiederholenden "Bosskämpfe" gegen die Trolle, aber ansonsten ist das immer noch ein absolutes Highlight der PS4 Gen.

• Like 1

vor 27 Minuten schrieb Hiei:

Spiel grad GOW 2018 nochmal um optimal für Ragnarök vorbereitet zu sein. 😅

Spielt sich einfach herausragend gut und kann optisch immer noch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Dazu ist der Ansatz dieser Semi Open World in der nach und nach immer mehr erkundet werden kann für dieses Spiel genau richtig. Die Leviathanaxt hat Santa Monica einfach nur überragend gut designed und ausgearbeitet. Ich kämpf mit der sogar lieber als mit den Chaosklingen. Auch nach dem tausendsten Axtwurf macht es einfach noch Spaß. Einziges Manko sind die sich ständig wiederholenden "Bosskämpfe" gegen die Trolle, aber ansonsten ist das immer noch ein absolutes Highlight der PS4 Gen.

Das steht noch auch bei mir an vielleicht über das verlängerte Wochenende ^^ nur Story durchziehen.

Ja das mit den Bosskämpfen fand ich echt schade das wahr mein größter Kritikpunkt an dem Spiel, Die gegner vielfalt

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W