Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Hiei:

Spiel grad GOW 2018 nochmal um optimal für Ragnarök vorbereitet zu sein. 😅

Spielt sich einfach herausragend gut und kann optisch immer noch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Dazu ist der Ansatz dieser Semi Open World in der nach und nach immer mehr erkundet werden kann für dieses Spiel genau richtig. Die Leviathanaxt hat Santa Monica einfach nur überragend gut designed und ausgearbeitet. Ich kämpf mit der sogar lieber als mit den Chaosklingen. Auch nach dem tausendsten Axtwurf macht es einfach noch Spaß. Einziges Manko sind die sich ständig wiederholenden "Bosskämpfe" gegen die Trolle, aber ansonsten ist das immer noch ein absolutes Highlight der PS4 Gen.

Das steht noch auch bei mir an vielleicht über das verlängerte Wochenende ^^ nur Story durchziehen.

Ja das mit den Bosskämpfen fand ich echt schade das wahr mein größter Kritikpunkt an dem Spiel, Die gegner vielfalt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Muss ich auch mal endlich weiter gucken bin bei der 6 Staffel ^^

Wurde mir irgendwann zu öde. Aber die ersten Staffeln waren genial :ok:

Zum Thread: Ich daddel weiterhin Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Einfach ein unsagbar geiles Spielchen. Bin immer wieder begeistert davon, sieht stellenweise sogar noch immer richtig gut aus! Und so kommt es, dass ich dann wieder zu spät ins Bett komme, weil ich mich einfach nicht von dieser genialen Spielwelt losreißen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das steht noch auch bei mir an vielleicht über das verlängerte Wochenende ^^ nur Story durchziehen.

Ja das mit den Bosskämpfen fand ich echt schade das wahr mein größter Kritikpunkt an dem Spiel, Die gegner vielfalt

 

Als man in Helheim zu dieser Stelle kommt dachte ich nur, geil endlich ein Bosskampf gegen ein riesen Vieh und dann kommt doch nur wieder ein Kampf gegen nen (etwas größeren) Troll.😂

 

kratos-and-the-bird-from-helheim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wurde mir irgendwann zu öde. Aber die ersten Staffeln waren genial :ok:

Zum Thread: Ich daddel weiterhin Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Einfach ein unsagbar geiles Spielchen. Bin immer wieder begeistert davon, sieht stellenweise sogar noch immer richtig gut aus! Und so kommt es, dass ich dann wieder zu spät ins Bett komme, weil ich mich einfach nicht von dieser genialen Spielwelt losreißen kann... :D

Haste Abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...